1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook app und der akku

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Odi123, 21.11.2011.

  1. Odi123, 21.11.2011 #1
    Odi123

    Odi123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hab mal eine frage und zwar habe ich festgestellz wenn ich ein bild hoch geladen habe, von der galerie aus mit weiterleiten, wird mein akku sehr schnell leer gesaugt. Es bleibt immer der upload dienst offen und erst wenn ich den schliesse hört das auf. Kann das noch jemand nachvollziehen?

    Mfg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. fragi, 21.11.2011 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Ich würde mal behaupten, dass die Facebook App ohnehin recht schnell in der Akkustatistik auftaucht und ziemlich Energie hungrig ist.
     
  3. bjoerniko, 25.11.2011 #3
    bjoerniko

    bjoerniko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Nexus 5x
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Bin zwar normalerweise im Galaxy-Ace-Forum unterwegs, aber ich glaube auch, dass die Facebook-App den ohnehin nicht so starken Akku meines Ace ziemlich schnell leersaugt. Wenn ich Neuigkeiten oder mein Profil aufgerufen hab, gab's richtige Sprünge in der Akkuanzeige. Hab's deshalb deinstalliert und schaue nun mit dem Browser über m.facebook.de auf mein Profil....
     
  4. Odi123, 25.11.2011 #4
    Odi123

    Odi123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Also kein Einzelfall, na dann werde ich das mal melden das sie es dort fixen sollen! Kann ja nicht sein das die FB App für den Apfel weitaus runder läuft! :p
     
  5. fragi, 25.11.2011 #5
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    :D

    So viele Beschwerden wie es da schon gegeben haben muss... Die können oder wollen es nicht besser...

    Sent from my LG-P500 using Tapatalk
     
  6. laarson, 29.11.2011 #6
    laarson

    laarson Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Gibt es eigentlich eine alternative App für Facebook? Klar kann man über den Browser aber die FB App kann man ja nicht so ohne weiteres löschen... Habe das mal gemacht und mein LG hat Purzelbäume geschlagen.
     
  7. fragi, 29.11.2011 #7
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Friendcaster zum Beispiel. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur die originale App wirklich alle Beiträge anzeigt.

    Sent from my LG-P500 using Tapatalk
     
  8. laarson, 29.11.2011 #8
    laarson

    laarson Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.11.2011
    @fragi - habe das mal getestet aber gefällt mir nicht wirklich.
     
  9. Odi123, 12.12.2011 #9
    Odi123

    Odi123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2011
    facebook hat uns anscheinend erhört zumindest ist das neue update zufriedenstellend. habe keine probleme mehr mit dem akku in verbindung mit der app.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen