Facebook App und die Neuigkeiten

T

TodesToaster

Neues Mitglied
0
Hallo,
Hab jetzt seit heute Facebook und auch die App. Was ich verzweifelt suche ist die Möglichkeit, ALLE Neuigkeiten anzuzeigen. Zur Zeit werden mir nur Statusmeldungen angezeigt. Kann man das irgendwie einstellen? Dass auch Sachen wie "blah hat seinen Beziehungsstatus geändert" oder so da auftauchen? Ansonsten ist das ja doof, weil man nur die Hälfte mitkriegt...
Ich hoffe, mir kann geholfen werden

PS: Ja, ich hab die sufu benutzt, ist aber nur schrott rausgekommen
 
hmm... auch bei der mobil-seite von facebook geht das nicht. #Dislike
 
keine möglichkeit?
 
Habe da bis jetzt auch keine Möglichkeiten gefunden um da was zu ändern, dass man alles sieht (auch Games oder so).
Bleibt nur die Möglichkeit im Browser wenn vorhanden das nur Mobilseiten angezeigt werden sollen zu deaktivieren. Und dann Facebook.com aufzurufen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
107
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
160
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
151
Paco79
P
Zurück
Oben Unten