1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Zestaa, 10.03.2011 #1
    Zestaa

    Zestaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hallo, ich bin ehemaliger iPhone benutzer und bin nun umgestiegen auf das Motorola DEFY.
    Android sagt mir schon sehr zu, nur leider vermisse ich, als "Dauer-Facebook-App-Benutzer" die Funktion, welche mir erlaubt, Freunde auf, von mir hochgeladenen Fotos, zu verlinken!

    Gibt es diese Funktion bei der Facebook app gar nicht oder mache ich etwas falsch.
    Muss dazu sagen, ich benutze Android nun erst 3 Tage.
    In der Google-SuFu finde ich derzeit nichts, was genau auf mein Thema hinweist!
    Ich bitte für evtl. Doppelpost um Verzeihung.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen