1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-App Update funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von elbmic, 10.12.2011.

  1. elbmic, 10.12.2011 #1
    elbmic

    elbmic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi. Habe gesucht, aber nicht das entsprechende gefunden. Habe ein HTC Desire HD (nicht gerootet).
    Nun meldet mir die Facebook-App ständig, dass eine neue Version draußen ist. Wenn ich aber da drauf gehe, dann kommt, dass dies im Market nicht verfügbar ist. Wenn ich per PC die App installieren will steht dort, dass das HTC dafür nicht geeignet ist.
    Jemand das gleiche Problem oder 'ne Idee was ich falsch mache?
    Die ständigen Benachrichtigungen wegen update, was aber eh nicht funktioniert, nerven.
    Oder gibt es eine empfehlenswerte App, die besser ist als die eigentliche Facebook-App?
    Danke im Voraus.

    Gruß, elbmic
     
  2. elbmic, 13.12.2011 #2
    elbmic

    elbmic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi. Ich nochmal. Von HTC kam jetzt ein update auf Android 2.3.5. Hiernach komme ich zumindest auf die Market-Seite und dort wird auch das Update angeboten. Runterladen kann ich es allerdings nicht. Es wird angezeigt:
    "Aufgrund Ihres Inhaltsfilters können Sie diesen Artikel nicht herunterladen."
    Jemand ne Ahnung, was damit gemeint ist? Wüßte nicht, dass ich irgend einen Filter eingestellt habe.

    Gruß, elbmic :confused2:
     
  3. neandertaler19, 13.12.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Geh mal auf Einstellungen in der Market-App und setz die Haken bei Alle Apps.
     
  4. elbmic, 13.12.2011 #4
    elbmic

    elbmic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi.
    Unter Einstellungen gibt es nicht die Auswahl alle Apps. Da gibt es eine Rubrik: Einstellungen entsperren. Wenn ich da raufgehe, wird nach einer PIN gefragt. Habe selber keine vergeben. Ist da eine voreingestellt?

    Gruß, elbmic
     
  5. elbmic, 13.12.2011 #5
    elbmic

    elbmic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi. Geschafft.
    Danke für die Anregungen. Habe es folgendermaßen hinbekommen:
    Unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle > Market den Cache und die Daten gelöscht.
    Danach konnte ich auch die Facebook-App aktualisieren.

    Gruß, elbmic
     

Diese Seite empfehlen