Facebook-App verwechselt Kontakte bei Namensgleichheit

D

derfleidl

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin,

habe das N1 und bin soweit sehr zufrieden. Habe meine Kontakte mit Facebook gesynct und das hat auch alles geklappt. Nur habe ich einen Kollegen (in den Handy-Kontakten) und einen Facebook-Freund, die beide gleich heißen. Jetzt hat die App das Foto und die eMail-Adresse und so weiter einfach zu dem Handy-Kontakt gepackt, und ich weiß nicht, wie ich das trennen kann ohne dass beim nächsten Mal alles wieder zusammenfliest. Es gibt auch - außer dem Namen - keine Gemeinsamkeit, ich weiß nicht, wie es zu dieser "Verwechslung" kommen könnte. Habe auch gesucht, ob es irgendwo eine Einstellung gibt, einzelne Kontakte von dieser Sync auszuschließen, aber nix.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und wünsche bis dahin viel Fun mit Android!

derfleidl
 
Auch wenn es keine 'Lösung' ist...
Ich würde den Telefonbuch Eintrag bewusst falsch schreiben oder den (Vor)namen abkürzen. Tom statt Thomas oder so...

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Wenn du den Kontakt bearbeitest, gibt es die Option "trennen" um das Zusammenführen rückgängig zu machen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
1
Aufrufe
536
Anz
Anz
cska133
Antworten
15
Aufrufe
550
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten