Facebook-app von Spica entfernen nicht möglich?

Spica-Maus

Spica-Maus

Erfahrenes Mitglied
233
Hallo zusammen,

ich möchte gerne o. g. App von meinem Spica verbannen, aber das scheint gar nicht so einfach zu sein, leider. Ich habe es schon ein paarmal in den Papierkorb verschoben, aber wenn ich mir alle Apps danach zur Kontrolle wieder anzeigen lasse, ist dieses Dingen wieder da.

Wie krieg ich es weg? Ich will das nicht haben. Mein Spica hat die Original Samsung-Software drauf, ich hab nichts geändert und nur ganz wenige Apps. Siehe auch die Infos in meinem Profil. Für entsprechende Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße, Spica-Maus
 
N'abend legoland

Danke für die Info, hab das schon fast befürchtet, daß man Root-Rechte - zumindest temporär für diesen Eingriff - benötigt. Ich überlege noch, ob ich das mache, bin diesbezüglich ein Schißhase. :D

Schönen Abend wünsch ich Dir, Gruß, Spica-Maus
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.156
email.filtering
E
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.286
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.203
SKool
S
Zurück
Oben Unten