1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App - welche denn jetzt?

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Furgy, 10.02.2010.

  1. Furgy, 10.02.2010 #1
    Furgy

    Furgy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Hallo,

    Welche Facebook-App benutzt ihr? Es gibt so einige im Market. Die "originale" von Facebook selbst sagt mir überhaupt nicht zu...
     
  2. Sheriff, 10.02.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    bin zwar noch nich lang bei Facebook (hab also noch nich viel Apps getestet) aber ich gehe über den Browser auf die mobile Facebookseite weil man da einfach die meisten Funktionen hat.
    Bei der Facebook app is mir aufgefallen das wenn man auf sein Profil drückt man auch auf die Mobile Seite kommt.
    So als kleiner Tipp ich hab mir mit Bettercut nen Lesezeichen von Facebook aufm Homescreen gemacht,dann geht relativ schnell.:D
     
  3. Tess, 10.02.2010 #3
    Tess

    Tess Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Ich nutze Bloo.
     

Diese Seite empfehlen