1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App zeigt meldungen an : Kein Inhalt

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Merry95, 02.11.2011.

  1. Merry95, 02.11.2011 #1
    Merry95

    Merry95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Hallo, ich finde einfach keine antwort auf meine Frage und drehe hier gerade durch, seit paar tagen kann ich keine Fotos mehr angucken aber jetzt kann ich noch nicht mal mehr die neuesten Meldungen sehen dann steht da immer " kein Inhalt " , aber mein Internet ist an ich bekomme auch immer angezeit das mir jemand mein Status kommentiert hat aber ich kann es nicht angucken.
    Kann mir jemand helfen?
    ICh habe auch schon Cache geleert und Daten gelöscht... hat nicht funktioniert

    Danke :)
     
  2. AssassinNr1, 01.05.2014 #2
    AssassinNr1

    AssassinNr1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Kommt "etwas" spät aber für die bei denen nichts in der App angezeigt wird, versucht mal eine ID als den Namen hinter der URL hinzuzufügen und falls da schon eine ist, die zu ändern.
    Meine Mutter hat sich erst vor kurzem Facebook erstellt und es wurde kein Inhalt angezeigt.
    Keine Nachrichten, keine Neuigkeiten- nichts. Aber seitdem die ID dort ist, funktioniert es.
    Ist übrigens die Facebook App für W8. Wie es bei der Android App wäre kann ich nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen