Facebook App zeigt nicht alles an?

H

hollar

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab das Facebook App auf meinen HTC Magic drauf.

Komischerweise wird mir immer nur partiell die Neuigkeiten angezeigt. Im Nachrichten-Feed sind z.T. Meldungen die ich im Browser habe nicht angezeigt.

Ist das normal bzw. bei euch auch so?
Hab das jetzt schon ein paar mal erlebt.

Ebenso seh ich keine Freundschaftsanträge, geschweige den das ich welche annehmen kann.

Danke euch allen!
 
Schön wäre gewesen Du hättest dazu geschrieben welches Facebook App Du meinst.
Ich gehe mal von dem von Facebook (Version 1.1.2) selbst aus.
Das "Original" ist wirklich nicht der bringer und zeigt tatsächlich keine Freundschaftsanfragen an. Auch werden wie Du bemerkt hast nicht alle Meldungen angezeigt (kein Ahnung warum).

Alles in allem ist es bisher gar nicht mal so gut. ;)
Du kannst mal die etlichen anderen ausprobieren ob dir da ein eher zusagt. Ich habe für mich beschlossen das es mir reicht und ich hoffe es wird nach und nach besser.
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
72
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
179
holms
holms
Zurück
Oben Unten