1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App zeigt nicht alles an?

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von hollar, 07.01.2010.

  1. hollar, 07.01.2010 #1
    hollar

    hollar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Hallo zusammen,

    hab das Facebook App auf meinen HTC Magic drauf.

    Komischerweise wird mir immer nur partiell die Neuigkeiten angezeigt. Im Nachrichten-Feed sind z.T. Meldungen die ich im Browser habe nicht angezeigt.

    Ist das normal bzw. bei euch auch so?
    Hab das jetzt schon ein paar mal erlebt.

    Ebenso seh ich keine Freundschaftsanträge, geschweige den das ich welche annehmen kann.

    Danke euch allen!
     
  2. colarus, 07.01.2010 #2
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Schön wäre gewesen Du hättest dazu geschrieben welches Facebook App Du meinst.
    Ich gehe mal von dem von Facebook (Version 1.1.2) selbst aus.
    Das "Original" ist wirklich nicht der bringer und zeigt tatsächlich keine Freundschaftsanfragen an. Auch werden wie Du bemerkt hast nicht alle Meldungen angezeigt (kein Ahnung warum).

    Alles in allem ist es bisher gar nicht mal so gut. ;)
    Du kannst mal die etlichen anderen ausprobieren ob dir da ein eher zusagt. Ich habe für mich beschlossen das es mir reicht und ich hoffe es wird nach und nach besser.
     

Diese Seite empfehlen