1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App zeigt Profile mit Chronik nicht an

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Scorp84, 03.02.2012.

  1. Scorp84, 03.02.2012 #1
    Scorp84

    Scorp84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Wearable:
    Pebble Time
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich Profile von Leuten mit aktivierter Chronik nicht anzeigen lassen kann. Nicht mal mein eigenes. Dann kommt immer nur die Fehlermeldung "Verbindungsfehler". Kann dann 100 mal "erneut versuchen" drücken, es geht nicht. "Alte Profile" kann ich noch anzeigen lassen. Habe die App stehts aktuell. Geht schon seit längerem nicht mehr. Hatte Hoffnung dass es mit dem heutigen Update geht, aber immer noch das gleiche Problem. Hoffe ihr könnt helfen.

    Achso habe ein Nexus S mit 4.0.3 Stock Rom.
     
  2. Old Man, 03.02.2012 #2
    Old Man

    Old Man Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Vielleicht mal die Daten löschen und den Cache. Kann das nicht bestätigen auf dem Nexus (ohne S).
     
  3. arty goes android, 03.02.2012 #3
    arty goes android

    arty goes android Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2011
    hab das selbe problem ....cahe gelöscht nichts geholfen auf dem galaxy ace mit CM
     
  4. Gelangweilter, 03.02.2012 #4
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    hm, kann ich auch nicht bestätigen. geht ohne Probleme auf HTC Sensation, Galaxy Nexus usw.
     
  5. yabbworld, 03.02.2012 #5
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Bei mir auch ohne Probleme mit Xperia Neo und Ray.

    Habt Ihr mal probiert, Facebook app zu löschen und wieder zu installieren?
     
  6. Scorp84, 03.02.2012 #6
    Scorp84

    Scorp84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Wearable:
    Pebble Time
    Alles schon probiert. Cache gelöscht, deinstalliert alles ohne Erfolg. Ich verstehe es echt nicht.

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  7. arty goes android, 03.02.2012 #7
    arty goes android

    arty goes android Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2011
    hab das aber auch erst seid 2-3 tagen....^^
     
  8. arty goes android, 06.02.2012 #8
    arty goes android

    arty goes android Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2011
    bei mir gehts wieder warum auch immer^^
     
  9. Scorp84, 11.02.2012 #9
    Scorp84

    Scorp84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Wearable:
    Pebble Time
    Freut mich. Bei mir leider unverändert. Bestimmt ein spezial Block von Google ;-)

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen