Facebook-App

S

Samsung Galaxy Ace

Neues Mitglied
0
Hallo,

soweit ich gesehn hab gabs dieses Thema noch nicht. Wenn ich auf Facebook gehe kommt dass ich mir ne App runterladen kann. Da wollt ich fragen woher ich weiß ob die was kostet und ob genau dieses Facebook-App etwas kostet. Bin mit W-Lan drin. Freue mich über viele und hilfreiche Antworten.

Gruß Chris
 
nein kostet nichts...
 
ok dankeschön xD
 
wenn es was kosten würde, würdest du darüber informiert, da du zum market weitergeleitet wirst und da dann anstatt runterladen kaufen steht ;)
 
Hallo
habe mir gestern die Facebook-App auf mein Galaxy Ace heruntergeladen. Leider funktioniert da was nicht. Einloggen kann ich mich ganz normal und es wird auch alles angezeigt, nur wenn ich auf "Status" oder "Wo bist du" klicke kommt die Meldung "Die Anwendung wurde unerwartet angehalten.Versuchen sie es erneut"... Ich kann also keine Statusmeldungen verfassen und auch nicht angeben wo ich bin. Alles andere funktioniert soweit.
Habe die App auch schon deinstalliert und nochmal neu installiert, aber der Fehler ist leider immer noch da.
Weiß jemand an was das liegt? und kann mir vielleicht helfen?
Danke
 
Warum postest du das nicht ins App Forum? Da gibts dauernd Diskussionen ueber Facebook App!

Meine Vermutung ist, dass es an der App selber liegt, die ist einfach Muell..haben viele Probleme mit!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
4.481
Babbabear
Babbabear
Android-fany
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Android-fany
Android-fany
Zurück
Oben Unten