1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-App

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Samsung Galaxy Ace, 18.06.2011.

  1. Samsung Galaxy Ace, 18.06.2011 #1
    Samsung Galaxy Ace

    Samsung Galaxy Ace Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hallo,

    soweit ich gesehn hab gabs dieses Thema noch nicht. Wenn ich auf Facebook gehe kommt dass ich mir ne App runterladen kann. Da wollt ich fragen woher ich weiß ob die was kostet und ob genau dieses Facebook-App etwas kostet. Bin mit W-Lan drin. Freue mich über viele und hilfreiche Antworten.

    Gruß Chris
     
  2. R3DNAX, 18.06.2011 #2
    R3DNAX

    R3DNAX Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2011
    nein kostet nichts...
     
  3. Samsung Galaxy Ace, 18.06.2011 #3
    Samsung Galaxy Ace

    Samsung Galaxy Ace Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    ok dankeschön xD
     
  4. Xperianer, 18.06.2011 #4
    Xperianer

    Xperianer Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    wenn es was kosten würde, würdest du darüber informiert, da du zum market weitergeleitet wirst und da dann anstatt runterladen kaufen steht ;)
     
  5. Cassy90, 18.09.2011 #5
    Cassy90

    Cassy90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hallo
    habe mir gestern die Facebook-App auf mein Galaxy Ace heruntergeladen. Leider funktioniert da was nicht. Einloggen kann ich mich ganz normal und es wird auch alles angezeigt, nur wenn ich auf "Status" oder "Wo bist du" klicke kommt die Meldung "Die Anwendung wurde unerwartet angehalten.Versuchen sie es erneut"... Ich kann also keine Statusmeldungen verfassen und auch nicht angeben wo ich bin. Alles andere funktioniert soweit.
    Habe die App auch schon deinstalliert und nochmal neu installiert, aber der Fehler ist leider immer noch da.
    Weiß jemand an was das liegt? und kann mir vielleicht helfen?
    Danke
     
  6. Jangrie, 18.09.2011 #6
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Warum postest du das nicht ins App Forum? Da gibts dauernd Diskussionen ueber Facebook App!

    Meine Vermutung ist, dass es an der App selber liegt, die ist einfach Muell..haben viele Probleme mit!
     

Diese Seite empfehlen