1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. slimfeed, 02.07.2011 #1
    slimfeed

    slimfeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wann kommt endlich mal eine brauchbare Facebook-App für Android?? Die jetzige ist ja nicht gerade der Brüller!! Weiß da jemand wann da was neues kommt?
     
  2. fatherswatch, 02.07.2011 #2
    fatherswatch

    fatherswatch Android-Experte

    Und was stört dich an der aktuellen?
     
  3. slimfeed, 02.07.2011 #3
    slimfeed

    slimfeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    die 1.6 probier ich erst gar nicht... aber bei der 1.5.4 stört mich, dass das umswitchen zwischen chat und nachricht null funktioniert... wenn mir jemand im chat schreibt, bekomm ich eine meldung "sie haben eine neue nachricht" ... dann klick ich drauf und dann öffnet sich der chat... dann ist man im chat online, dann muss man wieder offline gehen... sowas nervt tierisch!
     
  4. skorbion14, 03.07.2011 #4
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Aber letztens war doch bei facebook das man seine Handynummer eingeben kann um SMS zu erhalten und das alles das wird der Grund auch bei der neuen Facebook App sein warum die SMS ließt und schicken kann. Was mich nur aufregt bei der 1.6 : läd langsam und kann keine Freunde mehr hinzufügen

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Gelangweilter, 03.07.2011 #5
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Das mit den sms habe ich hier schon einmal geschrieben. Das ist der Grund.
     
  6. slimfeed, 04.07.2011 #6
    slimfeed

    slimfeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich benutze seit ca. 1 woche jetzt die version 1.5.3... die is recht ordentlich und spackt nicht so rum wie die 1.5.4! :)
     
  7. Basti3, 05.07.2011 #7
    Basti3

    Basti3 Android-Experte

    @skorbion14
    Die Probleme habe ich nicht. Freunde hinzufügen ist kein Problem, und die Ladezeiten haben sich im Vergeich zu letzten Version nicht verändert.



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App Desire HD
     
  8. BruteForce, 07.07.2011 #8
    BruteForce

    BruteForce Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab in etwa das gleiche Problem wie slimfeed. Wenn mir jemand eine Nachricht in FB schreibt, sehe ich das als Meldung in der Statusleiste (hab ich in der App so eingestellt). Wenn ich dann allerdings auf die Meldung klicke, komm ich einfach nur auf den Homescreen zurück und die App öffnet sich nicht!! Wie kann ich das wieder beheben?
     
  9. Kenny1871, 07.07.2011 #9
    Kenny1871

    Kenny1871 Junior Mitglied

    ja toll aber wie bekomm ich jetzt ne 1.5.3, 1.5.4 version wieder her ohne gleich die 1.6 zu installieren? :-D
    gruß
     
  10. slimfeed, 07.07.2011 #10
    slimfeed

    slimfeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  11. Kenny1871, 07.07.2011 #11
    Kenny1871

    Kenny1871 Junior Mitglied

  12. slimfeed, 07.07.2011 #12
    slimfeed

    slimfeed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ja, google+ rockt bestimmt besser als das kack überlastete facebook
     
  13. Kenny1871, 07.07.2011 #13
    Kenny1871

    Kenny1871 Junior Mitglied

    naja irgendwie vertrau ich google halt allgemein mehr als facebook zumal die privacy strategie von google viel durchsichtiger is und verständlicher find ich
    by the way n kleines video zum schmunzeln ;)

    Willkommen bei Facebook - Video - Chilloutzone
     
  14. Randall Flagg, 07.07.2011 #14
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Ich teste Google + nun schon einige Tage und finde es wesentlich besser als Facebook.
    Hoffentlich setzt es sich durch. Die FB-App ist einfach nur grauenhaft umgesetzt und wird mut jeden Update schlechter. Man findet teilweise User und Seiten nicht. Manchmal bekomme ich die Nachricht, dass jemand an meiner Pinnwand grpostet hat und wenn ich es öffne sehe ich nur einen weißen Screen.
    Es gibt noch viele andere Sachen die einfach nur nerven, hab aber keine Lust alle aufzuzählen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  15. Kenny1871, 07.07.2011 #15
    Kenny1871

    Kenny1871 Junior Mitglied

    JA genau so gehts mir au... hab leider bis jetzt keine Einladung bekommen für die Beta phase :( aber glaub man kann ja grad eh keinen einladen.. ich hoffe das google das au so umsetzt und nicht irgendwie in die FB schiene rutscht.. aber allein das FB jetzt nen konkurrenten bekommt lässt FB in zugschwang geraten und wie wir wissen belebt Konkurrenz den markt :D
     
  16. Kenny1871, 19.07.2011 #16
    Kenny1871

    Kenny1871 Junior Mitglied

    hat sich bei mir erledigt.. wer ne einladung will PM mit googlemail adresse an mich hier!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook app spackt