1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

facebook app

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von S2qiida, 25.08.2011.

  1. S2qiida, 25.08.2011 #1
    S2qiida

    S2qiida Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    hi leute ich habe ein problem mit dem facebook app ich kann keine einladungen versenden geschweige denn nach irgendwelchen leuten suchen ist echt aergerlich gibt es noch ein anderen facebook app? oder bin ich einfach zu bloed ?
     
  2. Tucher, 25.08.2011 #2
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    FriendCaster kann ich empfehlen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. S2qiida, 25.08.2011 #3
    S2qiida

    S2qiida Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    ja danke aber kann ja nicht sein das ich niemanden suchen kann da is doch was faul
     
  4. scheri, 25.08.2011 #4
    scheri

    scheri Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.06.2011
    FriendCaster !


    laden, einarbeiten, begeistert sein
     
  5. Gelangweilter, 26.08.2011 #5
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Was bitte soll da faul sein? Die App hat die Funktion einfach nicht, damit musst Du leben oder eine andere benutzen.
     
  6. MAPtheMOP, 30.08.2011 #6
    MAPtheMOP

    MAPtheMOP Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Geht oben im Eingabefeld unter "Freunde"

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Gelangweilter, 30.08.2011 #7
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Schon mal gesehen was dann passiert? Das Teil vergleicht deine Telefonkontakte mit. FB und schaut ob die bei FB sind, nicht mehr. Du kannst nicht nach einem Namen direkt suchen.
     
  8. MAPtheMOP, 30.08.2011 #8
    MAPtheMOP

    MAPtheMOP Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Nö, mir werden dann auch andere vorgeschlagen bzw wenn ich nen vollen namen aingebe und auch "Los" gehe, dann bekomm ich auch Nicht-Freunde.
     
  9. jmacojc, 02.09.2011 #9
    jmacojc

    jmacojc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hi, habe auch eine kurze frage. War jetzt ein paar Monate auf wp7 unterwegs und es kann ja sein, dass ich was verpasst habe. Kann man mit der app auf pinnwände von Veranstaltungen posten? Das ist eine Sache, die ich relativ häufig machen muss.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. MAPtheMOP, 02.09.2011 #10
    MAPtheMOP

    MAPtheMOP Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Geht nicht. Du siehst nur die Beschreibung und kannst deine Teilnahme ändern. Die Pinnwand wird dir nicht angezeigt.
     
  11. jmacojc, 02.09.2011 #11
    jmacojc

    jmacojc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Danke! Die app ist wirklich seit Jahren in der beta Phase. ^^



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. MAPtheMOP, 02.09.2011 #12
    MAPtheMOP

    MAPtheMOP Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Naja, die App soll doch auch gar nicht alles können. Dann kann man auch gleich die normale/mobile Webseite besuchen.
    Aber in letzter Zeit treten bei mir viel mehr Bugs auf als noch vor zwei Monaten.
    Mittlerweile bekomm ich in der Benachrichtigungsleiste den Hinweis auf neue Nachrichten, die ich aber in der App nicht bekommen habe. Erst wenn ich über die normale Seite gehe, kann ich die dann lesen. Und dann ist ja momentan irgendwie das Problem, dass bei Facebook Nachrichten und Chat zusammengelegt wurden, was die App völlig spinnen lässt.
     
  13. jmacojc, 02.09.2011 #13
    jmacojc

    jmacojc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich glaube ich werde ab jetzt auch die mobile Seite benutzen und für Nachrichten die messenger app installieren. Zwei apps für ein Netzwerk halte ich für die völlig falsche Entwicklung. Man sollte lieber Funktionen zentralisieren wie es zu einem großen teil bei wp7 geschieht. Aber das ist ein anderes Thema.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. Cassy90, 18.09.2011 #14
    Cassy90

    Cassy90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hallo habe auch ein Problem mit der Facebook App!
    Habe mir gestern die Facebook-App auf mein Galaxy Ace heruntergeladen. Leider funktioniert da was nicht. Einloggen kann ich mich ganz normal und es wird auch alles angezeigt, nur wenn ich auf "Status" oder "Wo bist du" klicke kommt die Meldung "Die Anwendung wurde unerwartet angehalten.Versuchen sie es erneut"... Ich kann also keine Statusmeldungen verfassen und auch nicht angeben wo ich bin. Alles andere funktioniert soweit.
    Habe die App auch schon deinstalliert und nochmal neu installiert, aber der Fehler ist leider immer noch da.
    Weiß jemand an was das liegt? und kann mir vielleicht helfen?
    Danke
     
  15. MAPtheMOP, 18.09.2011 #15
    MAPtheMOP

    MAPtheMOP Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Liegt möglicherweise am GPS, denn seit Neuestem wird der Standort bei jedem Status angehängt. Zumindest sehe ich das als einzige Verbindung.
    Eventuell hier mal mit Einstellungen spielen.
     
  16. cisko, 18.09.2011 #16
    cisko

    cisko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    @Cassy90 Habe das gleiche Problem und zusätzlich sehr hohen Akkuverbrauch auf HTC Desire S .
    Habe keine Lösung gefunden und installiert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen