1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook app

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von BineMaja, 21.02.2012.

  1. BineMaja, 21.02.2012 #1
    BineMaja

    BineMaja Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Hallo, seit 2 Tagen kann ich meine eigenen Beiträge via facebook app nicht mehr sehen. Auch wenn ich mich über internet einlogge, erscheint soweit alles, nur halt meine Beiträge nicht. Auch die dazu gehörigen Kommentare bzw. “like it “ werden mir in der kopfzeile nicht angezeigt. Also eigentlich so, als hätte ich nie etwas geschrieben.
    Erst dachte ich, das ich etwas verstellt habe. Aber wenn ich mich über meinen laptop einlogge ist alles normal. Beiträge ganz normal vorhanden. Auch können meine Freunde via Smartphones meine Beiträge sehen. Nur ich nicht.

    Google konnte nicht helfen. Es kann doch nur am Ace liegen. Oder habt ihr eine Idee?

    Ach so... App deinstalliert, neu installiert, cache,verlauf gelöscht habe ich schon versucht.

    Ich hoffe, dass ich hier richtig gepostet habe.. ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. dermarco255, 22.02.2012 #2
    dermarco255

    dermarco255 Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Um genau zu sein wäre es doch eher was für das App- Forum weil das Ace völlig unschuldig ist^^

    So etwas kann die Facebook App oder das Handybrowser Fenster nicht anzeigen da es viel zu Platzraubend wäre (würde ich argumentieren)..
    Sehe es bei mir auch nicht und hab mich mittlerweile dran gewöhnt.

    In der App gibt es nur die Möglichkeit links oben zu drücken und deinen Namen anzudrücken, dann kommst auf dein Profil / Chronik..

    Aber ansonsten hab ich noch ein Hintertürchen für dich!

    der OPERA MOBILE Browser..
    In den Einstellungen > ganz unten WEITERES > USER AGENT !
    Wenn du den auf PC stellst dann sieht es aus wie beim PC, nur halt winziger, aber da hast du wieder alle Benachrichtigungen auf einem Blick...
    natürlich mußt du dann aber auf Facebook.com gehen und nicht auf das eingespeicherte m. Facebook.Com
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
  3. SG Ace Tom, 23.02.2012 #3
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    ich hatte noch von alten backups die fb abb mit dem alten design und die ist die beste und dazu brauch ich auch keinen messenger nicht da die benachrichtigung funktioniert
    die neue machte bis jetzt nur noch ärger
    ich bleibe auch bei der

    wers haben mag pn mit email :)
     

Diese Seite empfehlen