Facebook App

W

walmar

Neues Mitglied
0
Ein liebes Hallo!

Wenn ich mein FB App die Anwendung "Freunde" öffne, dann erscheint über das ganze Display ein großes Zahnrad. Habe echt keine Ahnung was dies bedeuten soll? Was muss ich tun, damit dieses Zeichen verschwindet?
Ich danke euch sehr für eure Hilfe!
GLG
 

Anhänge

  • Samsung.jpg
    Samsung.jpg
    945 KB · Aufrufe: 335
So etwas habe ich ja noch nie gesehen, deinstall die App mal oder setze dein handy mal auf Werkseinstellungen zurück. (Wenn du dich mit Custom ROM's flashen usw. auskennst dann probier mal ne andere ROM auf stock-Basis, aber nur wenn du dich auskennst!) David94392!
 
  • Danke
Reaktionen: walmar
Hallo David!
Danke für deine rasche Antwort. Ich probiere jetzt mal eine Neuinstallation. Hoffentlich klappt es. DANKE nochmals und einen schönen Abend! lg
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, deinstalliere mal!
anderfalls kannst du ne ältere fb app nehmen, hatte mal einen fb thread erstellt, der müsste auf der 1. oder 2. seite beim ace forum sein ;)

Gesendet von unterwegs mit meinem Ace
 
  • Danke
Reaktionen: walmar
Ein liebes Hallo! Deinstallation bereits durchgeführt. Momentaner Stand der Dinge: sieht gut aus, kein Zahnrädchen zu sehen, hoffentlich kommt es auch nicht mehr. Wenn ja, werde ich deinen threat aufsuchen. Herzlichen Dank und einen schönen Abend!!!!!
 
Hallo SG Ace TOM :smile:!
Vielen Dank für den Link. Hab bereits Download durchgeführt. Aber jetzt muss ich dich fragen, wie bekomme ich die alten FB Versionen auf das Samsung?? Tut mir leid, aber ich kenn mich wirklich nicht aus :huh: :confused:!
Das Zahnrad kommt und geht nach Lust und Laune.
glg und nochmals DANKE für deine Hilfe und Zeit!
 
du entpackst die zip am rechner, dann hast du die ganzen apk´s,
diese verschiebst du auf die sd
öffnest sie mit der eigene dateien app, wenn ne meldung kommt musst du auf ok und dann nen harken setzen, dass apks sich von nicht market-quellen installieren lassen und dann vorher die momentande fb app deinstallieren und dann die neue installieren
ha ha mein 999.er Beitrag ;)
@red-orb:noch 1er :p boa ey noch einer und dann lasst mich endlich in ruhe, dass ist ja nicht zum aushalten!!!
 
ja ich weiß hab schon ein Lied für dich raus gesucht:D:D:D:D
 
so, mein 1000 beitag, du hast mich gezwungen:
welches denn?? wenn ich fragen darf
PS noch 0 ;)
hofffe, dass du mich wieder in ruhe lässt :)

Gesendet von unterwegs mit meinem Ace
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
4.477
Babbabear
Babbabear
Android-fany
Antworten
0
Aufrufe
1.059
Android-fany
Android-fany
Zurück
Oben Unten