1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von walmar, 19.06.2012.

  1. walmar, 19.06.2012 #1
    walmar

    walmar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Ein liebes Hallo!

    Wenn ich mein FB App die Anwendung "Freunde" öffne, dann erscheint über das ganze Display ein großes Zahnrad. Habe echt keine Ahnung was dies bedeuten soll? Was muss ich tun, damit dieses Zeichen verschwindet?
    Ich danke euch sehr für eure Hilfe!
    GLG
     

    Anhänge:

  2. David94392, 19.06.2012 #2
    David94392

    David94392 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Motorola Moto X (2014)
    So etwas habe ich ja noch nie gesehen, deinstall die App mal oder setze dein handy mal auf Werkseinstellungen zurück. (Wenn du dich mit Custom ROM's flashen usw. auskennst dann probier mal ne andere ROM auf stock-Basis, aber nur wenn du dich auskennst!) David94392!
     
    walmar bedankt sich.
  3. walmar, 19.06.2012 #3
    walmar

    walmar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Hallo David!
    Danke für deine rasche Antwort. Ich probiere jetzt mal eine Neuinstallation. Hoffentlich klappt es. DANKE nochmals und einen schönen Abend! lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2012
  4. SG Ace Tom, 19.06.2012 #4
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    jup, deinstalliere mal!
    anderfalls kannst du ne ältere fb app nehmen, hatte mal einen fb thread erstellt, der müsste auf der 1. oder 2. seite beim ace forum sein ;)

    Gesendet von unterwegs mit meinem Ace
     
    walmar bedankt sich.
  5. walmar, 19.06.2012 #5
    walmar

    walmar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Ein liebes Hallo! Deinstallation bereits durchgeführt. Momentaner Stand der Dinge: sieht gut aus, kein Zahnrädchen zu sehen, hoffentlich kommt es auch nicht mehr. Wenn ja, werde ich deinen threat aufsuchen. Herzlichen Dank und einen schönen Abend!!!!!
     
  6. SG Ace Tom, 19.06.2012 #6
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

  7. walmar, 20.06.2012 #7
    walmar

    walmar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Hallo SG Ace TOM :smile:!
    Vielen Dank für den Link. Hab bereits Download durchgeführt. Aber jetzt muss ich dich fragen, wie bekomme ich die alten FB Versionen auf das Samsung?? Tut mir leid, aber ich kenn mich wirklich nicht aus :huh: :confused:!
    Das Zahnrad kommt und geht nach Lust und Laune.
    glg und nochmals DANKE für deine Hilfe und Zeit!
     
  8. SG Ace Tom, 20.06.2012 #8
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    du entpackst die zip am rechner, dann hast du die ganzen apk´s,
    diese verschiebst du auf die sd
    öffnest sie mit der eigene dateien app, wenn ne meldung kommt musst du auf ok und dann nen harken setzen, dass apks sich von nicht market-quellen installieren lassen und dann vorher die momentande fb app deinstallieren und dann die neue installieren
    ha ha mein 999.er Beitrag ;)
    @red-orb:noch 1er :p boa ey noch einer und dann lasst mich endlich in ruhe, dass ist ja nicht zum aushalten!!!
     
  9. red-orb, 20.06.2012 #9
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    ja ich weiß hab schon ein Lied für dich raus gesucht:D:D:D:D
     
  10. SG Ace Tom, 20.06.2012 #10
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    so, mein 1000 beitag, du hast mich gezwungen:
    welches denn?? wenn ich fragen darf
    PS noch 0 ;)
    hofffe, dass du mich wieder in ruhe lässt :)

    Gesendet von unterwegs mit meinem Ace
     

Diese Seite empfehlen