facebook app

M

miss.take

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo leute! hab jetzt hier noch nichts im forum dazu gesehen, darum mach mal n neues thema auf. sollte meine frage woanders beantwortet werden können, bitte ich um nen hinweis :D

also folgendes problem: von einen auf den anderen moment hat meine facebook app angefangen mit mir zu reden! ich war voll erschrocken :o ich hab jetzt sowohl bei facebook als auch bei den einstellungen vom sxs geschaut, wie ich das wieder weg bekomm. hab aber noch nix gefunden. hilfeeee! :D
 
@ miss.take,

da das Fratzenbuch-App nicht wirklich was direkt mit dem Sony Xperia S zu tun hat, wäre Dein Thread sicher hier besser aufgehoben - eventuell findest Du dort ja auch Hilfe zu Deiner Frage: Android Apps - Kommunikation...
 
miss.take schrieb:
hallo leute! hab jetzt hier noch nichts im forum dazu gesehen, darum mach mal n neues thema auf. sollte meine frage woanders beantwortet werden können, bitte ich um nen hinweis :D

also folgendes problem: von einen auf den anderen moment hat meine facebook app angefangen mit mir zu reden! ich war voll erschrocken :o ich hab jetzt sowohl bei facebook als auch bei den einstellungen vom sxs geschaut, wie ich das wieder weg bekomm. hab aber noch nix gefunden. hilfeeee! :D

Schick dein Handy mal zum Doktor...


Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Was hat die App gesagt?
 
wenn ich auf "einstellungen" klicke, sagt sie "einstellungen". wenn ich auf nen status klicke, wird der status vorgelesen. sicher sowas wie talkback. nur kann ich dieses pico tts nicht deaktivieren ^^ aber ich frag auch nochmal bei dem kommunikationsdingen was oben genannt wurde nach ;)
 
hört sich jedenfalls an als hättest du TTS aktiviert
 
In den Eingabehilfen Webskripts installieren nicht zulassen.Das hatte ich auch schon.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.255
Aaskereija
Aaskereija
N
Antworten
3
Aufrufe
1.312
sessions
S
U
Antworten
3
Aufrufe
1.448
dNsS3
dNsS3
Zurück
Oben Unten