1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook app

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Maysi2k, 23.10.2010.

  1. Maysi2k, 23.10.2010 #1
    Maysi2k

    Maysi2k Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Guten Abend erstmal :)

    Ich hab nun wirklich schon das komplette Internet abgesucht - habe aber immernoch keine Antwort bekommen...

    Ich weis nichtmal, ob das Problem an Facebook, an der App oder am Desire liegt :S

    Darum Poste ich nun einfach mal mein Problem in der Hoffnung, dass ihr mir Helfen könnt.

    Ich habe das Problem, dass wenn ich mit der originalen und aktuellsten Facebook-app einen Status oder Bild poste, dieser nur in meinem Profil ind NICHT auf der Neuigkeiten/Neueste Meldungen Seite erscheint,

    Ich kann machen was ich will - er wird nur im Profil veröffentlicht... Das Problem habe ich nun genau seit dem 12. Oktober - ich habe biser schon alle Beiträge bis zum 11. Oktober gelöscht und alle einstellungen durchforscht ohne lösung :(

    Komischerweise funktionert das Posten mit der HTC App (FriendStream).

    Könnt ihr mir helfen oder Tipps geben ? Der Facebook support antwortet leider auch nicht :S


    Vielen Dank


    HTC Desire Froyo 2.2
     
  2. Gast5050, 23.10.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Habe das ganze in den App Bereich verschoben
     
  3. Maysi2k, 24.10.2010 #3
    Maysi2k

    Maysi2k Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Keine ne Idee ?
     
  4. Maysi2k, 26.10.2010 #4
    Maysi2k

    Maysi2k Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    23.10.2010

Diese Seite empfehlen