Facebook Apprechte

P

phili966

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe mal ein paar Fragen zur Facebook App

1.Wofür braucht die App Kontaktdaten lesen ist das gefährlich?

2. (Ihre Konten) Als Kontenauthenti.... ist das gefährlich

:confused2:

Gruß
 
Kontaktdaten falls du deine Kontakte synchronisieren willst mit den Facebook Freunden.
Nein, weil das Facebookkonto unter Konten und Synchronisation (eben für die Synchronisation) gespeichert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: phili966
Ach noch eine Frage kann die Facebook app denn meine Tel.Nummer herausfinden oder geht das nicht ??:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Können theoretisch schon. Wäre aber ein Skandal wenn sie das tun würden und jemand würde es herausfinden. ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten