1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

facebook auf dem desire

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von lutz23, 21.09.2010.

  1. lutz23, 21.09.2010 #1
    lutz23

    lutz23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010
    guten abend leute :) ,

    ich habe das desire nun schon ca 3 monate und bin mehr wie zufrieden mit dem guten stück.
    ich nutze facebook mobil über den browser oder das facebookprog. welches schon auf dem desire vorinstalliert ist.

    das vorinstallierten prog aktualisiert sich nur alle 30min, diesen intervall kann ich leider nicht rutnersetzen ... ( oder doch ?!?!?!)

    desweiteren zeigt mir das desire nur oben in der statusleiste an wenn ich eine mail bekommen o.ä. erhalten habe...
    bei dem iphone sieht das jedoch so aus wie eine neue sms es springt also in das display

    welches prog nutzt ihr ?`gibt es bei android eins das so ist wie das von apple ?
    vielen dank für eure hilfe ;-) !!
     
  2. H1Chris, 21.09.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
  3. Gast5050, 21.09.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

  4. justanordinarydude, 21.09.2010 #4
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    such mal im market nach facebook for android, ich kenn die sense fb app leider nicht
     

Diese Seite empfehlen