1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook auf dem Tattoo?

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von -chriss-, 19.02.2010.

  1. -chriss-, 19.02.2010 #1
    -chriss-

    -chriss- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Hallo ihr,meine Freundin hat das besagte Handy.Dort kann man sich bei Facebook anmelden,aber nirgends (außer dem Browser) Bilder ansehen etc. Ich habe auf dem Magic eine App dafür,aber beim Tattoo scheint es soetwas nicht zu geben(ich habe auch ein widget bei der App. ).gruß
     
  2. dynAdZ, 19.02.2010 #2
    dynAdZ

    dynAdZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Du kannst die Kontakte mit Facebook verknüpfen und dann die Alben der Facebook-Freunde über ihren jeweiligen Kontaktreiter anschauen.
     
  3. -chriss-, 19.02.2010 #3
    -chriss-

    -chriss- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Ein Widget gibt es nicht oder?
    Wie funktioniert das mit dem Verknüpfen?
     
  4. dynAdZ, 19.02.2010 #4
    dynAdZ

    dynAdZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Möglicherweise gibt es das, ich habe noch nicht nachgeschaut.
    Also du gehst folgendermaßen vor: Du gehst auf einen Kontakt, wählst bearbeiten, scrollst nach unten und klickst auf "Facebook - Hier tippen, um...".
    Nachdem die Verknüpfung hergestellt wurde, wird automatisch der Geburtstag des Kontakts und das aktuelle Profilfoto von Facebook auf den Kontakt gezogen. Danach gehst du aus den Kontakten raus und auf die App "Alben". Dort kannst du zwischen deinen lokalen Alben, denen auf Facebook und auf Flickr wählen. Wenn du dann auf das f für Facebook klickst, kannst du die Alben deiner Kontakte durchforsten.
    Das funktioniert auch, wenn du die Kontakte nicht verknüpft hast, aber das Verknüpfen ist generell eine gute Sache, da du dann auch automatisch Updates von deinen Kontakten erhältst.
     
  5. strauch, 19.02.2010 #5
    strauch

    strauch Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    es gibt ein widget.einfach im market nach facebook widget suchen.ich fand es aber nicht so gut und hab mir jetzt einfach ein lesezeichen im broswer zu facebook gemacht. und da ich alle meine kontakte verknüpft habe bekommt man immer eine nachricht wenn einer dieser kontakte etwas gepostet etc hat.zusätzlich kann man ja auch noch e mail benachrichtigungen einstellen.und wenn man einstellt das seine e mails alle 15 min aktualisiert werden ist man eigentlich immer up to date :)
     
  6. enzi, 21.02.2010 #6
    enzi

    enzi Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Gerade die Einbindung von Facebook in HTC Sense finde ich sehr gut gelöst,
    ist auch ein Grund dieses schöne Phone zu behalten.
    Ich hab das Facebook App allerdings auch installiert, doppelt gemoppelt:)
    Gruß enzi
     

Diese Seite empfehlen