1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mannheimer007, 23.11.2011 #1
    Mannheimer007

    Mannheimer007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hat jemand ne Idee warum seit heute (evtl.auch schon gestern) Facebook zum Teil auf englisch ist? (z.B.das Wort Kommentare unter den Fotos, oder auch das Wort Meldungen, da steht jetzt All Stories). Hab kein Update o.ä. gemacht.

    Vielen Dank für die Tipps!
     
  2. donhero, 23.11.2011 #2
    donhero

    donhero Android-Hilfe.de Mitglied

    Kein Ahnung, aber gleiche Erfahrung!
     
  3. nafets1337, 23.11.2011 #3
    nafets1337

    nafets1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die entwickler haben probleme mit der app geh mal im market auf die kommentare dann weist du was los ist;)
     
  4. theKingJan, 23.11.2011 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Bei mit iss es genau so

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. orangerot., 23.11.2011 #5
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Hab das selbe problem aber keine lösung. Aber ich denke das es nur ein vorrübergehendes problem ist. Und außerdem ist es ja nicht so störend, wenn 2 oder 3 begriffe englisch sind

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Facebook zum teil auf englisch?