1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook aufs Handy

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von zaubermaus, 01.02.2011.

  1. zaubermaus, 01.02.2011 #1
    zaubermaus

    zaubermaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Ich bekomme auch nach einrichten eines Google-Kontos keine Facebookverbindung auf meinem Wilfire. Immer irgendwelche Fehlermeldung, daß irgendwelche Daten möglicherweise nicht unterstützt werden o.ä. Ich verzweifle noch, was muß ich tun?
     
  2. MAGiiCSTiiCK___, 01.02.2011 #2
    MAGiiCSTiiCK___

    MAGiiCSTiiCK___ Gast

    hast du das facebook app vom markt ??
     
  3. zaubermaus, 01.02.2011 #3
    zaubermaus

    zaubermaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Nein ich habe mir das aus den Lesezeichen draufgepackt.
     
  4. Hemeraner, 01.02.2011 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Lesezeichen? Facebook?
    Beschreib mal bitte etwas genauer, was Du vor hast......
     
  5. zaubermaus, 01.02.2011 #5
    zaubermaus

    zaubermaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Ich bin mit dem Handy im Internet und möchte gerne in Facebook. Angemeldet bin ich da schon lange. In den Lesezeichen ist ein Facebookapp, wenn ich darauf gehe kommt direkt die anmeldeseite für Facebook Wenn ich mich mit meinen Daten dann da anmelde klappt nix. Immer kommt ne Fehlermeldung, daß ich mich nicht anmelden könnte, weil irgendwelche Daten nicht unterstützt werden oder keine stabile Datenverbindung da ist.

    Edit:
    Selbst mit meinem google-Konto-Zugangsdaten kann ich mich nicht anmelden. auch da bekomme ich immer eine Fehlermeldung, keine stabile Datenverbindung u.ä.

    Edit:
    wir versuchen auch schon die ganze Zeit das WLAN einzurichten, was auch nicht funktioniert. Warum auch immer.

    Edit:
    so, habe das noch mal versucht mit meinem Googlekonto. Dann kommt die Meldung: keine stabile Verbindung zum Datenserver.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2011
  6. Hemeraner, 01.02.2011 #6
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hey Zaubermaus.
    Benutz in Zukunft bitte die Edit-Funktion, bevor Du hier einen Post nach dem anderen aufmachst. Sonst wird es schnell unübersichtlich.

    Bis auf den Facebook-Login funktioniert das Internet auf Deinem Gerät?
    Lade Dir doch mal die Facebook-App aus dem Market und schau mal, ob Du Dich damit einloggen kannst.
     
  7. Objektschuetzer, 02.02.2011 #7
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi Zaubermaus,

    das ist nichts Gerätespezifisches und gehört darum auch nicht ins Wildfire-Forum.

    Ab damit ins Apps-Forum ;-)
     
  8. helpless, 03.02.2011 #8
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo.

    Es steht bestimmt nicht "irgendwelche Daten" in der Fehlermeldung, oder? Wenn du Hilfe erwartest, solltest du das Problem möglichst genau schildern - mit "irgendwelche Daten" kann wohl niemand etwas anfangen.

    Wieso solltest du dich mit dem Google-Konto bei Facebook anmelden können? Kannst du mit dem Autoschlüssel deine Haustür aufschließen?

    Meine Glaskugel ist leider gerade beim Glaser zur Reparatur. Daher auch hier: Keine Problembeschreibung - keine Hilfe...

    Gruß.
     

Diese Seite empfehlen