Facebook Authentifizierung bei Foursquare etc. nicht mehr möglich

skalarism

skalarism

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo Leute. Bin mit meinem Ace mehr als zufrieden, allerdings wurmt mich in den letzten Tagen ein Problem, welches ich wohl ohne eure Hilfe nicht in den Griff bekomme. Bei sämtlichen Anwendungen, die Alternativ zu Facebook posten (Foursquare, Cloudskipper, Tweetcaster, Seesmic), ist ein Login bzw eine Authentifizierung nicht mehr möglich, vermute fast, das es seit dem Gingerbread Update ist.

Bei der Original Facebookapp gibt es keine Probleme, auch bei Twitterkonten in den oben genannten Anwendungen nicht, nur bei Facebook. Ich erhalte dann immer diese Fehlermeldung.

Was könnte das sein?
 

Anhänge

  • SC20110914-165723.png
    SC20110914-165723.png
    7,1 KB · Aufrufe: 271
Hi,

Ich habe deinen Beitrag mal ins App-Forum verschoben. Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
326
etofi
E
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
320
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten