1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Authentifizierung Fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von manusanus, 01.01.2012.

  1. manusanus, 01.01.2012 #1
    manusanus

    manusanus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Moin...
    Ich habe seit dem letzten Facebook Update das Problem, dass ich mich nicht mehr über die Facebook App einloggen kann und auch nicht über den mobilen Browser. Bei der App kommt immer die Meldung "Facebook-Authentifizierung Fehlgeschlagen". Ich hab die App auch schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Im Browser kommt immer die Meldung das ich meine Cookies aktivieren soll aber die sind aktiviert. Jeder meiner Freunde kann sich aber komischerweise über die App und über den Browser einloggen. Eigentlich müsste das dann ja an meinen Accounteinstellungen liegen... Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich noch machen soll. Achja ich hab ein Samsung Galaxy I9000
     

Diese Seite empfehlen