Facebook Authentifizierung Fehlgeschlagen

M

manusanus

Neues Mitglied
0
Moin...
Ich habe seit dem letzten Facebook Update das Problem, dass ich mich nicht mehr über die Facebook App einloggen kann und auch nicht über den mobilen Browser. Bei der App kommt immer die Meldung "Facebook-Authentifizierung Fehlgeschlagen". Ich hab die App auch schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Im Browser kommt immer die Meldung das ich meine Cookies aktivieren soll aber die sind aktiviert. Jeder meiner Freunde kann sich aber komischerweise über die App und über den Browser einloggen. Eigentlich müsste das dann ja an meinen Accounteinstellungen liegen... Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich noch machen soll. Achja ich hab ein Samsung Galaxy I9000
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
319
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
109
Apopex
A
Zurück
Oben Unten