1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook bei HTC Sense (Legend) - Keinen Posteingang?

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von kindathome, 15.04.2010.

  1. kindathome, 15.04.2010 #1
    kindathome

    kindathome Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Hallo,

    ich habe jetzt seit 3 Wochen mein Legend und liebe es. Die Integration von sämtlichen Dingen in die Kontakte ist einfach genial.

    Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:

    Bei meinem Legend ist ja das App "Facbook for Andoid" vorinstalliert und z.T. auch mit den Kontakten verknüpft. Aber was ich partout nicht finde ist mein Posteingang/-ausgang von Facebook. Also quasi meine empfangen Nachrichten und die die ich gesendet habe.

    Bin ich bilnd oder fehlt das wirklich in dem App. Weil alles andere ist ja da. Freunde, Neuigkeiten, Fotos etc. Da kann es doch nicht sein, dass die Nachrichten fehlen? Und unter den Facebook Kontakten in den HTC Kontakten sind die Nachrichten auch nicht :(

    Falls dem wirklich so ist. Was gibt es für ein Facebook App, dass das kann?

    Bin halt von meinem iPod Touch von dem Facebook App ziemlich verwöhnt, das hat allles.
     
  2. Leviathan05, 15.04.2010 #2
    Leviathan05

    Leviathan05 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Das offizielle Facebook App bietet leider keinen Nachrichten-Service, ein Manko, das schon von sehr vielen bemängelt wurde! Wenn du eine neue Nachricht kriegst, wird dir dies lediglich in der Notficationbar angezeigt und du wirst bei einem Klick zur Browserseite geführt und kannst nur dort zurückschreiben....

    Als Facebook Clients gibt es sonst nur Bloo und Babbler, und Babbler unterstützt dies meines Wissens nach auch nicht.
    Bloo hat allerdings einen Inbox Button, der dir deine Nachrichten sowohl im Posteingang als auch im Postausgang anzeigt, wenn dir das schon weiterhilft! Allerdings kannst du dort keine neuen Nachrichten senden bzw. antworten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2010

Diese Seite empfehlen