1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Beiträge werden in der Status-Bar nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von necoicould, 04.04.2012.

  1. necoicould, 04.04.2012 #1
    necoicould

    necoicould Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Ich habe das Problem, dass bei Neugigkeiten auf Facebook, diese nicht in dieser oberen Barleiste erscheinen. Ich habe zwei facebook accounts, bei dem einen Funktioniert das, aber bei dem anderen nicht(diesen benutze ich). Ich weiß überhaupt nicht warum das bei dem einen geht aber beim anderen nicht.

    Ich verwende HTC CHACHA, wenn ihr mir weiterhelfen würdet würde ich mich sehr freuen :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen