1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

facebook benachrichtigt mich immer 2x

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von ronson, 23.05.2012.

  1. ronson, 23.05.2012 #1
    ronson

    ronson Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    680
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    06.01.2010
    hi ich hab mal ne frage mein facebook benachrichtigt mich jetzt immer 2x hintereinander. ich weis echt net warum das jetzt mit einmal so ist. hat einer von euch einen Tipp für mich ?
     
  2. Gast5050, 23.05.2012 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ich habe das ganze mal in den App Bereich geschoben. Hast du eventuell 2 Apps installiert? Welche Benachrichtigung meinst du genau?
     
  3. ronson, 23.05.2012 #3
    ronson

    ronson Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    680
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    06.01.2010
    nu wenn z.b einer von meinen Freunden von mir was kommentiert . dann kommt der benachrichtigungston immer 2x hintereinander das war bis vor 2 Wochen noch net so.
     
  4. Symm, 23.05.2012 #4
    Symm

    Symm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.06.2011
    So was ähnliches konnte ich aber auch beobachten, Dachte erst er liegt daran das meine Push-App daran schuld ist. Aber selbst nach deinstallation klingelt es bei mir 2x hintereinander.
     

Diese Seite empfehlen