Facebook Benachrichtigung für enge Freunde einstellen

L

Lisagirl

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr*
..mich beschäftigt schon seit längerem ein Facebookproblem. Meine Bekannten, die ebenfalls das Androidsystem verwenden, bekommen angezeigt, sobald einer ihren engen Freunde ein neues Bild hochlädt oder den Status aktualisiert. Bei mir funktioniert das leider nicht. Ich habe die Einstellungen mit einem Bekannten verglichen, alles ist gleich, aber ich bekomme es einfach nicht angezeigt. Auch den Button "Push up Benachrichtigungen an" ist eingeschaltet. An was liegt das? & wie kann ich das ändern?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!Liebe Grüße*
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
89
gerdchen
G
P
Antworten
2
Aufrufe
332
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten