1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Benachrichtigung für enge Freunde einstellen

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Lisagirl, 22.07.2012.

  1. Lisagirl, 22.07.2012 #1
    Lisagirl

    Lisagirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Hallo Ihr*
    ..mich beschäftigt schon seit längerem ein Facebookproblem. Meine Bekannten, die ebenfalls das Androidsystem verwenden, bekommen angezeigt, sobald einer ihren engen Freunde ein neues Bild hochlädt oder den Status aktualisiert. Bei mir funktioniert das leider nicht. Ich habe die Einstellungen mit einem Bekannten verglichen, alles ist gleich, aber ich bekomme es einfach nicht angezeigt. Auch den Button "Push up Benachrichtigungen an" ist eingeschaltet. An was liegt das? & wie kann ich das ändern?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!Liebe Grüße*
     

Diese Seite empfehlen