1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Facebook Benachrichtigung für enge Freunde

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Lisagirl, 22.06.2012.

  1. Lisagirl, 22.06.2012 #1
    Lisagirl

    Lisagirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Hallo Ihr :)
    ..mich beschäftigt schon seit längerem ein Facebookproblem. Meine Bekannten, die ebenfalls das Androidsystem verwenden, bekommen angezeigt, sobald einer ihren engen Freunde ein neues Bild hochlädt oder den Status aktualisiert. Bei mir funktioniert das leider nicht. Ich habe die Einstellungen mit einem Bekannten verglichen, alles ist gleich, aber ich bekomme es einfach nicht angezeigt. Auch den Button "Push up Benachrichtigungen an" ist eingeschaltet. An was liegt das? & wie kann ich das ändern?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!
    Liebe Grüße :)
     
  2. ttnuernberg, 14.05.2013 #2
    ttnuernberg

    ttnuernberg Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.02.2013
    Hi!

    Ist zwar schon etwas älter, aber ich habe genau das gleiche Problem. Hast Du, oder jemand anderes vielleicht eine Lösung parat?

    VG
    Timo
     
  3. TanteEmma, 14.05.2013 #3
    TanteEmma

    TanteEmma Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Auf der Facebook Seite (nicht die App, nicht die mobile Version) in die jeweilige Liste gehen. Dann ist oben rechts ein Button, wo du die Benachrichtigungen aktivieren kannst für diese Liste
     
  4. ttnuernberg, 15.05.2013 #4
    ttnuernberg

    ttnuernberg Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.02.2013
    Hallo,

    danke TanteEmma.

    Das habe ich schon gemacht, innerhalb Facebook's bekomme ich das auch angezeigt. Aber eine Pushmitteilung an mein Handy bekomme ich nicht geschickt.

    Aber jetzt habe ich die Lösung:


    In der Facebook-App:
    Tippe auf „Privatsphäre-Einstellungen“ > „Benachrichtigungen“ > „Push“
    Aktiviere die Benachrichtigungen, die du erhalten möchtest, und deaktiviere die Benachrichtigungen, die du nicht erhalten möchtest
    http://on.fb.me/10ydcZO
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2013

Diese Seite empfehlen