Facebook Benachrichtigung lässt sich nicht deaktivieren

R

riley

Neues Mitglied
1
Hi,

habe mit der neuen Facebook Version so meine Probleme. Ich möchte mich gerne ausschließlich per Email informieren lassen wenn auf Facebook was neues passiert.
Dies klappt auch wunderbar. Zusätzlich bekomme ich jetzt noch von der Facebook App selber die jeweilige Benachrichtigung.
In den Facebook Einstellungen habe ich bereits den Intervall auf "Nie" gestellt und den Haken bei Benachrichtigen entfernt.
Trotzdem bekomme ich die Meldungen. Auch ein Geräteneustart hat nichts geholfen.

Hat jemand einen Tipp wie ich Facebook zum schweigen bringe?

Vielen Dank.
 
Hab zwar keine Lösung, aber das gleiche Problem. Wäre also auch an ner Lösung interessiert.
 
Ich denke das ist die Push Funktion.
Und die läuft anscheinend nicht bei jedem gleich.
Bei manchen gar nicht. Die anderen können sie dafür nicht abstellen.
Tja.
Lest mal im FB App Thread nach. Seite 19/20 ca..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
150
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
314
cappuccino500
cappuccino500
E
Antworten
2
Aufrufe
326
etofi
E
Zurück
Oben Unten