1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Benachrichtigung lässt sich nicht deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von riley, 21.12.2010.

  1. riley, 21.12.2010 #1
    riley

    riley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hi,

    habe mit der neuen Facebook Version so meine Probleme. Ich möchte mich gerne ausschließlich per Email informieren lassen wenn auf Facebook was neues passiert.
    Dies klappt auch wunderbar. Zusätzlich bekomme ich jetzt noch von der Facebook App selber die jeweilige Benachrichtigung.
    In den Facebook Einstellungen habe ich bereits den Intervall auf "Nie" gestellt und den Haken bei Benachrichtigen entfernt.
    Trotzdem bekomme ich die Meldungen. Auch ein Geräteneustart hat nichts geholfen.

    Hat jemand einen Tipp wie ich Facebook zum schweigen bringe?

    Vielen Dank.
     
  2. sge-2001, 05.01.2011 #2
    sge-2001

    sge-2001 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Hab zwar keine Lösung, aber das gleiche Problem. Wäre also auch an ner Lösung interessiert.
     
  3. GalaxyKnight, 11.01.2011 #3
    GalaxyKnight

    GalaxyKnight App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich denke das ist die Push Funktion.
    Und die läuft anscheinend nicht bei jedem gleich.
    Bei manchen gar nicht. Die anderen können sie dafür nicht abstellen.
    Tja.
    Lest mal im FB App Thread nach. Seite 19/20 ca..
     

Diese Seite empfehlen