1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-Benachrichtigungen auf dem Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von OrangeMediumGreen, 25.04.2010.

Funktionieren die Facebook-Benachrichtigungen auf eurem Milestone?

  1. Ja (2.1)

    4 Stimme(n)
    33.3%
  2. Nein (2.1)

    6 Stimme(n)
    50.0%
  3. Ja (2.0.1)

    1 Stimme(n)
    8.3%
  4. Nein (2.0.1)

    1 Stimme(n)
    8.3%
  1. OrangeMediumGreen, 25.04.2010 #1
    OrangeMediumGreen

    OrangeMediumGreen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Ich habe den Verdacht, dass die Facebook-Benachrichtigungen auf dem Milestone prinzipiell nicht funktionieren, auf anderen Modellen aber schon. Nehmt bitte an der Umfrage teil, um diese Vermutung zu bestätigen oder zu widerlegen.

    Bitte denkt dran, vorher die Einstellungen der Facebook-App zu überprüfen.;)

    Gruß

    OMG
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2010
  2. OrangeMediumGreen, 25.04.2010 #2
    OrangeMediumGreen

    OrangeMediumGreen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Es scheint ja schon mal Leute zu geben, bei denen es funktioniert. Das ist eine gute Nachricht.

    Nun wär's noch gut heraus zu finden warum es geht bzw. nicht geht. Hat jemand eine Idee, wie wir das anstellen?

    Gibt es da in Facebook entsprechende Einstellungen die man anpassen muss? Wäre zwar komisch, weil es bei mir mit einem Samsung Galaxy schon mal ging, aber wer weiß.

    Welche Apps und Einstellungen auf dem Milestone könnten die Facebook-App positiv oder negativ beeinflussen?


    Edit:

    Ich habe mal überprüft, welche Apps bei mir nach dem Start geladen sind. Facebook ist nicht dabei! Das würde natürlich erklären, warum keine Updates rein kommen. Wird die App bei euch irgendwie geladen, z.B. als Service?

    Edit2:

    Ich benutze das Widget nicht. Vielleicht hilft das ja... ich teste mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2010

Diese Seite empfehlen