1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Benachrichtigungen funktionieren nicht unter ICS

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Adinoid, 18.01.2012.

  1. Adinoid, 18.01.2012 #1
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hat jemand von euch das gleiche Problem das die Benachrichtigungen per Facebook App auf dem Nexus (ICS) nicht funktionieren in der Statusleiste?

    Sobald ich die App öffne wird mir gezeigt wer mir etwas neues gepostet hat etc.
    Leider aber nicht ohne die App zu öffnen obwohl ich die Benachrichtigungen aktiviert habe -.-
    Woran kann das liegen?
     
  2. Handymeister, 18.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    derartige App-Probleme sind selten gerätespezifisch und gehören daher in den allgemeinen Bereich. Ich verschiebe Deinen Thread daher mal entsprechend. Such dann in diesem Unterforum bitte mal einfach nach Facebook...

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen