Facebook Benachrichtigungen

T

Toc

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe eine Problem mit den Benachrichtigungen meines Facebookaccounts: Letzte Woche hat sich eine Freundin über die offizielle Facebook App eingeloggt und nachher wieder ausgeloggt hat.
Anschließend habe ich mich wieder normal eingeloggt, doch bekomme ich nun nur noch die Benachrichtigungen des Accounts der Freundin in der Benachrichtigungsleiste.
Habe mich bereits sowohl in der Facebook for Android als auch in der Facebook App ein - und wieder ausgeloggt, doch besteht das Problem immer noch.

Gibt es dafür eine Lösung?
 
Benutze bitte mal die Suche. Ich glaube mich zu erinnern, dass vor einer Weile schon Einer dieses Problem hatte.
 
Hat sich gelöst, indem ich die Updates deinstalliert und die App daraufhin aktualisiert habe.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
156
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten