1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Toc, 30.09.2011 #1
    Toc

    Toc Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,

    ich habe eine Problem mit den Benachrichtigungen meines Facebookaccounts: Letzte Woche hat sich eine Freundin über die offizielle Facebook App eingeloggt und nachher wieder ausgeloggt hat.
    Anschließend habe ich mich wieder normal eingeloggt, doch bekomme ich nun nur noch die Benachrichtigungen des Accounts der Freundin in der Benachrichtigungsleiste.
    Habe mich bereits sowohl in der Facebook for Android als auch in der Facebook App ein - und wieder ausgeloggt, doch besteht das Problem immer noch.

    Gibt es dafür eine Lösung?
     
  2. steeven, 30.09.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Benutze bitte mal die Suche. Ich glaube mich zu erinnern, dass vor einer Weile schon Einer dieses Problem hatte.
     
  3. Toc, 01.10.2011 #3
    Toc

    Toc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich gelöst, indem ich die Updates deinstalliert und die App daraufhin aktualisiert habe.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bei facebook ausgeloggt trotzdem benachrichtigungen

Du betrachtest das Thema "Facebook Benachrichtigungen" im Forum "Facebook",