Facebook Benachrichtigungen ?

G

gloryhol3

Neues Mitglied
3
Hallo, bin seit dem 1. besitzer eines Galaxy s3, und bin auch zufrieden, meine schnecke hat sich zeitgleich auch eins gekauft.
wir haben das problem (bzw. meine freundin) das sie keine fb benachrichtigungen bekommt!
wir haben bereits alle einstellungen abgeglichen, die benachrichtigungen in der app sowie im s3 sind aktiviert!
ich bekomme die benachrichtigungen wie gesagt (fast immer) problemlos.
aber sie bekommt gar keine ?
woran kann denn das liegen, mal jemand das selbe problem gehabt ?

Grüße, das Loch
 
Ich glaube die FB App ist einfach eigenartig.
Beim SGS2 hatte ich das am Anfang auch, irgendwann ging es dann aber.
 
hm, muss doch aber irgendein hintergrund haben die sache....
zumal sie das bei ihrem s2 schon hatte.
bei meinem s2 und 4s hatte ich die probleme nie ..
 
nuja, äußerst umständlich!
verwunderlich ist halt nur das NUR meine freundin das Problem hat !
 
musst einfach den messenger zusätzlich installieren,dann bekommst alle benachrichtigungen
 
Ne das ist leider nicht so!

Nach dem letzten Facebook update ging es jetzt auch bei ihr :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.088
tweety007
T
K
Antworten
1
Aufrufe
889
frank_m
frank_m
H
Antworten
5
Aufrufe
1.255
clauweb
clauweb
Zurück
Oben Unten