1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Bild hochladen

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Keeper01, 06.02.2012.

  1. Keeper01, 06.02.2012 #1
    Keeper01

    Keeper01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Ab und an hätte ich es schon ganz gerne das ich von unterwegs mal ein gerade geschossenes Bild bei FB hochladen kann.
    Meine Klinge will das aber irgendwie so gar nicht.
    Er zeigt immer wieder kann nicht hochgeladen werden an.
    Hat einer einen Tipp von mir...meist kommt die anzeige wenn er schon fast 100% geladen hat.:crying:
     
  2. TheProdigy, 06.02.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Über Moto oder FB App oder sonst einer App?
     
  3. Keeper01, 06.02.2012 #3
    Keeper01

    Keeper01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    über FB-App
     
  4. cstanky, 06.02.2012 #4
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Kann sein das es an FB-App selber liegt.
    Hatte das auch einige Mal irgendwann hat es dann mal geklappt...
    oder Internet vielleicht?

    Und was ich immer wieder witzig finde das einige immer das Razr verantwortlich machen..

    wenn man sich mal richtig mit dem Problem beschäftig kommt die Lösung von ganz allein. schau mal im Markret nach dem FB-App und dann die Kommentare da haben so einige Probleme mit den App....
    :thumbup:
     
  5. Keeper01, 06.02.2012 #5
    Keeper01

    Keeper01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    ich gebe doch meine Klinge nicht die Schuld...ich frage nur ob einer einen Tipp hat.Habe die gleiche App unter den gleichen Bedingungen mit mein Milstone genutzt da ging es.
    Ich habe mich mit dem Problem beschäftigt ich habe nach Lösung im Net gesucht leider nichts gefunden und gedacht das ich das dann ja mal im Forum erfragen kann.Dafür ist das Forum doch gedacht oder?
     
  6. cstanky, 06.02.2012 #6
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    17.04.2011
    ??

    Freies Land, Freies Forum!

    Wie ich es schon erwähnte denke ich das an der App liegt damit hat es in diesem forum nicht zu suchen solte es doch am Razr liegen entschuldige ich mich!.

    Schon mal mit der FB-Software von Moto probiert?
     
  7. TheProdigy, 06.02.2012 #7
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Bei mir geht und ging bisher alles ohne Probleme.

    Vllt mal App neu installieren.
     
  8. BL7CK, 06.02.2012 #8
    BL7CK

    BL7CK Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hallo,habe es auch gerade getestet,habe mit der Facebook App nie Probleme.Klappt alles in ca drei Sekunden.LG

    Sent from my XT910 using Tapatalk
     
  9. CDrewing, 24.03.2012 #9
    CDrewing

    CDrewing Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Also ich nutze ein Samsung Galaxy S2 und die FB App ist genauso unzuverlässig. Bei 4 von 5 Versuchen läft er das Bild bis 100% hoch und dann sagt er, dass er es nicht hochladen kann. Also gehe ich über den Browser auf die Webseite und lade es manuell hoch, verlinke es usw.

    Total nervig.
     
  10. JohnnyB., 24.03.2012 #10
    JohnnyB.

    JohnnyB. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Bei mir geht das mit der FB-App auch gegen gar nicht. Aber Motoblur postet Bilder ohne Probleme. Man kann nur leider nicht in Gruppen oder so posten (oder hab ich da was übersehen?).
     
  11. TrippleT, 24.03.2012 #11
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,903
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Datamanager auf wifi only...???
     

Diese Seite empfehlen