1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. BuffaloBill, 26.02.2011 #1
    BuffaloBill

    BuffaloBill Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Wenn ich eine SMS an einen Kontakt verschicke, der auch ein Facebook Konto hat, wurde mir vor kurzem sein Facebook-Bild mit angezeigt. Jetzt ist dieses Feld leer. (keine Ahnung was ich da geändert hab)
    Auch mein Bild ist nicht mehr aktuell.

    Gibt es irgendwo eine Einstellung, damit diese Bilder gesyncht werden?
     
  2. chuba, 26.02.2011 #2
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    kannst bei kontakt bearbeiten das bild anklicken bzw die fläche wo das bild hin soll und dann auswählen was vorhanden ist usw.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android facebook bild aktualisieren