1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Bilder in Kontake?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von SkySkrapin, 26.09.2010.

  1. SkySkrapin, 26.09.2010 #1
    SkySkrapin

    SkySkrapin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Gute Morgen.
    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist das bei meinen Handy Kontakten die Bilder aus Facebook angezeigt werden.

    Gruß
     
  2. Mischi, 26.09.2010 #2
    Mischi

    Mischi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Ist möglich.
    Solange du dein Facebook Profil im Handy angegeben hast und der Name des Kontaktest genau dem Namen bei Facebook entspricht sollte der Vorgang automatisch ablaufen, solange du eine Verbindung zum Internet hast.
    Notfalls auf den Kontakt gehen und dann rechts oben auf das "Verbinden" Icon klicken. Dort kannst du dann den jeweiligen Facebook Kontakt auswählen.
     
  3. Maces, 29.09.2010 #3
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Und um das Foto auszuwählen falls dein Freund auf FB sein Acc-Foto ändert musst du leider einmal in dein Telefonbuch und auf sein Foto klicken dann kannst du ein anderes auswählen. (auch wenn du vorher schon eines Festgelegt hast und dann erst deinen Kontakt mit FB verknüpfst)
     

Diese Seite empfehlen