1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook bilder nicht in der kontaktliste

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Rob42, 03.08.2011.

  1. Rob42, 03.08.2011 #1
    Rob42

    Rob42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hallo ich habe seid dem letzten update glaub ich nen kleines Problem was mich ein wenig nervt.

    Ich hab meine ganzen Facebook freunde in meiner Kontakt liste drin.
    So ich hab das Problem wen ich diejenigen nicht mit seiner Nummer verlinke sehe ich kein Bild von der Person... ich brauch nur einen neuen Kontakt erstellen und eine 0 rein schreiben und den das Profil verlinken erst den sehe ich das Profilbild in der Kontaktliste.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen kann ja sein das es nur eine Einstellungssache ist.

    Achso und was mich noch nervt ist warum wen ich zb bei facebook auf der Seite 300 freunde habe wieso hab ich den auf dem Handy nur 290???

    MFG

    Rob
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
  2. steeven, 03.08.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,449
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Dir ist aber schon klar, dass dein Handy die Kontakte im Handy und die Facebook-Kontakte getrennt verwaltet.
     
  3. ExSymbian, 03.08.2011 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    In welcher?

    Das ist klar, erst wenn ein Kontakt zB. aus dem Telefon oder von Google mit einem Facebook Kontakt verknüpft ist erscheint auch das Bild von Facebook.

    Dú kannst aber auch die Facebook Kontakte direkt auzeigen lassen, schau einfach mal ins Menü.
     
  4. Rob42, 03.08.2011 #4
    Rob42

    Rob42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Also nochmal...
    Ich habe mein Handy so eingestellt das ich alle Kontakte ob face twitter google SIM oder Telefon angezeigt bekomme in der Telefon liste was mich jetzt aber nervt ist das wen ich früher meine liste aktualisiert habe habe ich auch gleich die Facebook freunde gesehen mit Bild und jetzt stehen da nur noch die namen und ich würde halt ganz gerne auch wieder gleich die Bilder sehen...
     
  5. steeven, 03.08.2011 #5
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,449
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    OK, jetzt kommen wir der Sache langsam näher. Du drückst dich aber schwer aus. Irgendwie ergab dein erster Post einen ganz anderen Sinn.
    Du bekommst die Kontakte also angezeigt, nur die Bilder nicht. Richtig?
    Werden die Bilder in der reinen Facebook-Liste denn angezeigt?
     
    Rob42 bedankt sich.
  6. Rob42, 03.08.2011 #6
    Rob42

    Rob42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Ja werden sie das ist ja das was mich wundert
     

Diese Seite empfehlen