1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Bilder Probleme

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Gorkde, 22.04.2011.

  1. Gorkde, 22.04.2011 #1
    Gorkde

    Gorkde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hallo,

    ich habe Bilder nach Facebook hochgeladen und wenn ich mir dann in der App die Alben ansehe Zeigt er in den Vorschaubildern der Albenübersicht nur bei einem Album eines der Bilder an. Alle Bilder wirdem vom handy hochgeladen. Wie sorge ich dafür, dass er bei allen Alben statt Fragezeichen ein Bild anzeigt?

    Nächstes Problem....

    Habe ein Bild per HTC Widget an die Pinwand gepostet. Wenn ich nun im Facebook App die Bildgalerien öffne sehe ich das Foto in klein. Klicke ich es aber an zeigt er es kurz in groß und dann verschwindet es und ich habe ein blaues Dreieck mit Ausrufezeichen und unten einen drehenden Kreis als wenn er lädt. Allerdings kann ich ihn laden lassen so lange ich will es kommt kein Bild, ausserdem zeigt er es ja kurz in groß an (grobpixelig). Was ist das nun wieder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011

Diese Seite empfehlen