1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-Bilder sind unscharf

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum" wurde erstellt von NGT, 07.06.2012.

  1. NGT, 07.06.2012 #1
    NGT

    NGT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Hallo Community,

    ich bin absoluter Smartphone Neuling und habe mir das Huawei Y200 bei Lidl gegönnt:smile:. Aber jetzt habe ich ein Problem, welches ich nicht gelöst bekomme. Natürlich musste auch eine Facebookapp auf das Gerät. Wenn ich mir aber die Bilder von Freunden anschaue, werden diese erst gestochen scharf, aber innerhalb von Sekundenbruchteilen werden diese wieder unscharf. Erst wenn ich weiterblätter und dann wieder zurückblätter wird das Foto scharf. Liegt das am Gerät?
    Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet:smile:

    MfG
    NGT
     
  2. det-happy, 07.06.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,598
    Erhaltene Danke:
    3,153
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Frage: Mit welchen Programm nutzt du Facebook?
    • Huawei Social Media Client (Streams)
    • Facebook für Android
    • Browser
    • Andere App?

    Sonst kann dir keiner genauer helfen
     
  3. NGT, 08.06.2012 #3
    NGT

    NGT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Hallo,

    danke für deine Antwort.
    Ich nutze die App aus dem Playstore. Dass wird dann wohl FB für Android sein.

    Gruß
    NGT
     
  4. det-happy, 08.06.2012 #4
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,598
    Erhaltene Danke:
    3,153
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Also das hier....

    Kann ich nicht bestätigen...

    [​IMG]

    ## written on my android mobile device using Tapatalk 2##
     
  5. NGT, 08.06.2012 #5
    NGT

    NGT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Hm, bin mir nicht sicher. Bei mir in der Liste der Anwendungsinfo steht Facebook Version 1.9.4 :confused2:

    NGT
     
  6. NGT, 09.06.2012 #6
    NGT

    NGT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Hm, leider hat es auch nicht geholfen die FB-App zu deinstallieren und neu zu laden:(

    Gruß
    NGT
     

Diese Seite empfehlen