1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Facebook: BilderUpload aus Facebook App funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von PeKron, 11.04.2011.

  1. PeKron, 11.04.2011 #1
    PeKron

    PeKron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Hallo,

    Nexus One, gerootet
    Cyanogenmod Final

    habe das Problem das Bilder aus meiner Facebook App nicht mehr upgeloaded werden. Wenn ich im Facebook App ein Bilder aus der Galerie auswaehle laedt die App froehlich hoch. Klicke ich dann auf den Eintrag in der Statusleiste (...wurde erfolgreich hochgeladen) öffnet sich kurz das Bild, es wird aktualisiert und es erscheint ein Platzhalterbild mit einem Ausrufezeichen in einem Warndreieck. Das Bild erscheint weder in der Mobilversion von Facebook noch im normalen FB, es ist einfach verschwunden. Kurios ist das ich einen kurzen Moment sogar kommentieren kann.

    App habe ich schon reinstalliert, Cache und Daten mehrfach gelöscht. Ein Test mit einem Kumpel zeigte das es bei ihm einwandfrei funktioniert (auch N1, CM7).

    Jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen