1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. rybena, 29.09.2011 #1
    rybena

    rybena Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    seit neusten, lässt sich mein Facebook-Blur Widget nicht mehr richtig öffnen. Wenn ich auf das Widget mit den Facebookmeldungen klicke öffnet es sich kurz und schließt ganz schnell automatisch. Ein Lesen von weiteren Nachrichten ist auch nicht möglich. Hat sich das Fenster wieder geschlossen steht da die gleiche Meldung wie vorher als erstes. Sie wurde also nicht als gelesen registriert.

    Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte.
    Widget löschen und neues hinsetzen habe ich schon gemacht. Ich habe auch schon mein Facebookkonto gelöscht und wieder neu angelegt.
    Das Twitter-Blur Widget macht diese Probleme übrigens nicht.

    Ich wäre sehr dankbar für Vorlschläge.
     
  2. molex, 29.09.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Nutzt du zufällig einen anderen Launcher, der das Problem verursacht?
     
  3. rybena, 29.09.2011 #3
    rybena

    rybena Threadstarter Junior Mitglied

    Ich benutze noch beautiful widget, aber damit lief es auch schon mal. Das Problem tritt erst auf, nachdem ich 2 Wochen im Urlaub war und das Handy so lange aus war. Vorher tat es alles auch mit beautiful widget.