1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook chat authentifizierung

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Gizl, 11.01.2012.

  1. Gizl, 11.01.2012 #1
    Gizl

    Gizl Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    613
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Hi, habe seit einigen Wochen das problem, dass ich mich mit keinem chat app bei facebook anmelden kann. Es öffnet sich ein Fenster in dem normalerweise die anmeldemaske erscheinen soll, doch dieses bleib leer/einfach weiß.

    Ich dachte schon es läge an meinem rom; daher habe ich ein full wipe gemacht.. Problem besteht aber immer noch.!

    Habt ihr auch probleme damit? Könntet ihr euch mal zb mit "go chat" komplett neu einloggen und mir sagen ob es bei euch klappt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. MrGalaxy, 11.01.2012 #2
    MrGalaxy

    MrGalaxy Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Das liegt nicht an deinen Handy, oder sowas in der Richtung.
    Es ist wohl ein problem von dem FaceBook Server, hab ich gestern auch gehabt, ca alle 2-4 min kam diese
    authentifizierung fehler meldung, müssen wir wohl auf ein Update warten, oder Reporten.
     
  3. Gizl, 11.01.2012 #3
    Gizl

    Gizl Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    613
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Wie gesagt, ich kann mich garnicht anmelden. Also besser gesagt, das fenster das sich bei "go chat" öffnet, wenn man auf login klickt, bleibt weiß - es lädt die anmeldemaske nicht.

    Kann jemand, genau dieses Problem bei sich auch feststellen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen