1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sylvia21, 15.08.2011 #1
    sylvia21

    sylvia21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir die icq app auf meinem Nexus S installiert. Leider meldet sich icq nicht bei facebook an obwohl ich automatische anmeldung aktiviert habe und die einzelnen Gruppen die ich bei facebook erstellt habe wurden auch schon übernommen.

    Wie kann ich über die icq app auch bei facebook chatten?

    Ich hatte vorher trillian verwendet. Meiner Meinung nach verbraucht trillian aber mehr akku und ich finde das chatfenster das sich bei icq öffnet besser
     

Diese Seite empfehlen