1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Oc3an, 21.02.2011 #1
    Oc3an

    Oc3an Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe schon die Suche bemüht, aber hier im Defy Forum nichts mit Chat gefunden, wenn ich nach Facebook suche.

    Kann mir jemand eine kostenlose seriöse App empfehlen, mit der ich mit meinen Facebook-Freunden chatten kann?

    Grüße, Daniel
     
  2. rznag, 21.02.2011 #2
    rznag

    rznag Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie wäre es denn mit der offiziellen Facebookapp ?
     
  3. molex, 21.02.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Ich hab dich mal ins richtige Forum verschoben :D
     
  4. Oc3an, 21.02.2011 #4
    Oc3an

    Oc3an Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei der ist keine Chat-Funktion dabei, soweit ich gesehen habe.
     
  5. rznag, 21.02.2011 #5
    rznag

    rznag Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir schon.
     
  6. Oc3an, 21.02.2011 #6
    Oc3an

    Oc3an Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche App hast du denn genau?

    Wenn ich im Market auf "Soziale Netze" gehe, kommt ganz oben gleich "Facebook für Android". Ist das die App, die überall mit "Facebook-App" bezeichnet wird?

    Gibt im Markt ja zig Facebook Apps...

    Zieht der Chat bei dir sehr viel Akkuleistung?
     
  7. rznag, 21.02.2011 #7
    rznag

    rznag Fortgeschrittenes Mitglied

  8. goldjunge, 21.02.2011 #8
    goldjunge

    goldjunge Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir kommen bei der offiziellen app nicht alle nachrichten an. Ich benutze meebo. Dort hab ich alles von icq, msn bis facebook...

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  9. rznag, 21.02.2011 #9
    rznag

    rznag Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Problem das nicht alle nachrichten ankommen hab ich aber auch im Browser beim Facebookchat. Ich halt allgemein nichts vom Facebookchat. Keine History, funktioniert oft nicht, auch sonst keine Funktionen und ab und zu meldet sich der Chat dauernd an und ab, obwohl eine permanente Internetverbindung da ist.
     
  10. goldjunge, 21.02.2011 #10
    goldjunge

    goldjunge Android-Hilfe.de Mitglied

    Die offizielle ist echt für den ar... Aber mit meebo geht es wunderbar. Kostet ja nix

    Sent from my MB525 using Tapatalk