1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gghome, 06.09.2010 #1
    gghome

    gghome Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei der Facebook App fehlt leider die Chat Funktion?

    Gibt es da vlt. eine Trick wie man diesen aktivieren kann oder gibt es vielleicht eine andere App wo man auch die Chat Funktion von Facebook nutzen kann?

    Thx. Gerhard
     
  2. H1Chris, 06.09.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ja.
    Nein.
    Ja.
     
    geminga bedankt sich.
  3. gear, 06.09.2010 #3
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Installiere einen Messenger wie: Meebo oder Nimbuzz.
    Beide unterstützen FB Chat.
     
    H1Chris bedankt sich.
  4. ozman, 06.09.2010 #4
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    besser trillian als beta... geiles teil wie ich finde...
     
    H1Chris bedankt sich.
  5. gghome, 06.09.2010 #5
    gghome

    gghome Threadstarter Neuer Benutzer

    An alle ausser @H1Chris danke für die hilfreichen Antworten!
     
  6. H1Chris, 06.09.2010 #6
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Hej. Ich habe deine präzisen Fragen beantwortet. Ich dachte nicht, dass du eine App suchst. Sonst hättest du ja sicher im richtigen Bereich gepostet...
     
  7. gghome, 06.09.2010 #7
    gghome

    gghome Threadstarter Neuer Benutzer

    hab mir beim entlarven der Antworten ein bissi schwer getan - vermutlich hat mich die Signatur ein bisserl irritiert!
     
    H1Chris bedankt sich.
  8. rcm2602, 06.09.2010 #8
    rcm2602

    rcm2602 Android-Hilfe.de Mitglied

    finde es im markt nicht!?
     
  9. rego82, 06.09.2010 #9
    rego82

    rego82 Fortgeschrittenes Mitglied

    ICQ kann ich nur empfehlen. Man kann dort die Facebook Kontakte mit einbinden.
     
  10. thegab, 06.09.2010 #10
    thegab

    thegab Neuer Benutzer

  11. H1Chris, 06.09.2010 #11
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    ozman bedankt sich.
  12. ozman, 06.09.2010 #12
    ozman

    ozman Android-Lexikon

  13. laborskript, 06.09.2010 #13
    laborskript

    laborskript Android-Lexikon

    Wenn es wirklich nur um Facebook geht, dann dürfte auch Facebook Chat was für dich sein.
     
  14. rcm2602, 06.09.2010 #14
    rcm2602

    rcm2602 Android-Hilfe.de Mitglied

  15. H1Chris, 06.09.2010 #15
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ja. Für wen sonst? Und jetzt reg dich mal nicht auf, sondern überlege, ob ein klein wenig Selbstständigkeit schädlich wären. ;)
     
  16. thegab, 06.09.2010 #16
    thegab

    thegab Neuer Benutzer

    Krasse Antwort. Warum schreibst du überhaupt was, wenn's dir so gegen den Strich geht? Wen sprichst du überhaupt damit an?
    :thumbdn::thumbdn:
     
  17. H1Chris, 06.09.2010 #17
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Warum? Weil der Hinweis gestattet sein sollte. Warum ich dann noch die Lösung gebe? Weil ich des öfteren gebeten wurde dies dann doch auch bitte zu machen. Und das mache ich in diesem Fall auch gemacht. Zufrieden? Danke.
     
  18. rcm2602, 06.09.2010 #18
    rcm2602

    rcm2602 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe nicht vor mich wegen solchen nichtigkeiten wie du sie von dir gibst auf zu regen. ich vertehe es nur nicht, dass du wie mir aufgefallen ist des öfteren so sinnvolle kommentare schreibst wie diesen.
    danke aber für den link
     
  19. laborskript, 06.09.2010 #19
    laborskript

    laborskript Android-Lexikon

    Stand doch da: Um ein wenig zur selbständigen Suche zu verleiten!
     
  20. thegab, 06.09.2010 #20
    thegab

    thegab Neuer Benutzer

    Jo, aber man sollte immer die Regeln der Netiquette beachten. So dermaßen patzig geschriebene Antworten schrecken neue User ab. Vielleicht schaust du nochmal oben, wie die Seite heißt :)
    Wenn du dann hier noch News-Schreiber bist, naja ich sag mal nix mehr ;)
     

Diese Seite empfehlen