facebook chat

Sorry, aber diese beiden Sätze verstehe ich nicht. Egal. :)
 
H1Chris schrieb:
Sorry, aber diese beiden Sätze verstehe ich nicht. Egal. :)
Du repräsentierst hier - ob dir bewusst oder nicht - direkt und indirekt die Seite. Und solche Kommentare gehen einfach gar nicht. Einfach freundlich drauf hinweisen und gut is -.-
 
thegab schrieb:
Jo, aber man sollte immer die Regeln der Netiquette beachten.
Genau. Da steht, dass man die SuFu zu nutzen hat. Danke, dass mich in meiner Sichtweise unterstützt!!![/QUOTE]
thegab schrieb:
So dermaßen patzig geschriebene Antworten schrecken neue User ab. Vielleicht schaust du nochmal oben, wie die Seite heißt :)
Der User ist 1 Jahr hier angemeldet... Alles alles klar...
thegab schrieb:
Wenn du dann hier noch News-Schreiber bist, naja ich sag mal nix mehr ;)
Besser ist das.

Wie können ja gerne woanders weiter diskutieren. Ich will niemanden den Mund verbieten. Aber es ist halt sehr OT.

Wie wärs hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/alte-erledigte-anregungen.3458/regeln-aendern.36608.html

Edit:

thegab schrieb:
Du repräsentierst hier - ob dir bewusst oder nicht - direkt und indirekt die Seite. Und solche Kommentare gehen einfach gar nicht. Einfach freundlich drauf hinweisen und gut is -.-
Ja, das weiss ich. Und? Soll ich jetzt ruhig sein? Sicher nicht. Es gibt genug "Mods" die noch sehr viel direkter sind. Und das finde ich gut. Sonst verkommt das ganze Forum zu einem Müllhaufen (und damit meine ich nicht diesen Thread im speziellen) und keiner findet entsprechende Hilfe. Kann nicht im Sinn dieses Forums sein.
Und meine direkte Art werde ich nicht ändern nur weil ich hier an und zu News schreibe. Dass ich viele meine Beiträge mit einem Lächeln schreibe sollte spätestens dann klar sein wenn man mein Sig liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Back to Topic ... Bitte
 
Mit der neuesten Version von der facebook app kann man jetzt auch chatten. das ist meiner meinung nach das beste Programm.
 
Hallo,

ich bin ein Laie, der diese Frage gern noch mal aufgraifen möchte:

Ich habe nun ein HTC (Desire) Smart Phone und möchte gerne die Chat-Funktion in Facebook nutzen...
Leider ist diese hier auch nicht vorhanden...

Ich habe etwas gelsen von MEssenger o.ä., kann damit leider nix anfangen..

Hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung, am besten absolut Idiotensicher:winki:, um die chat-Funktion in Facebook zu nutzen???

Vielen Dank im vorraus
Lars
 
NoMoreDesire schrieb:
Mit der neuesten Version von der facebook app kann man jetzt auch chatten. das ist meiner meinung nach das beste Programm.

P.S. wie bekäme man z.B. die neuste Version??
 
Lars85 schrieb:
P.S. wie bekäme man z.B. die neuste Version??

Über den Market updaten?
Ich habe die Info bekommen dass eine neue Version verfügbar ist.
 
instalier dir go! chat oda so ist der fb chat nur als eigenständige app
 
Vertigo1206 schrieb:
Über den Market updaten?
Ich habe die Info bekommen dass eine neue Version verfügbar ist.

Ähm, und was heißt über den Market updaten...?:huh:

slu schrieb:
instalier dir go! chat oda so ist der fb chat nur als eigenständige app

bzw. wie geht das??
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Market gehen und auf "Meine Apps" drücken :D
 
Lars85 schrieb:
Ähm, und was heißt über den Market updaten...?:huh:



bzw. wie geht das??
jesus-facepalm.jpg
 
Im Market einfach mal nach "facebook" suchen und die Facebook-App runterladen.
Man kann aber auch mit dem eBuddy aus'm Market mit seinen Facebook-Kontakten chatten.
 
Danke zusammen. Hab's hinbekommen... :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
  • Dorcia
Antworten
7
Aufrufe
1.157
MrHenry20
M
R
  • Rocco
Antworten
0
Aufrufe
833
Rocco
R
D
  • Defcon1123
Antworten
0
Aufrufe
1.260
Defcon1123
D
Zurück
Oben Unten