Facebook Chat

P

pinkladyx333

Neues Mitglied
0
Habe mein Galaxy Ace nun seit 2 Tagen.
Und habe mir Facebook Android und GO Chat! runtergeladen..
Das Android funktioniert soweit ganz gut, bis auf den Chat. Wenn ich drauf gehe lädt es ewig bis dann die fehlermeldung kommt ich soll es später noch einmal probieren.
Und bei GO Chat! versuche ich mich einzuloggen aber es dauert ewig und nach 10 Minuten hab ich dann auch die Geduld verloren.
Versuche es mit beidem nun schon seit 2 tagen immer wieder, aber will einfach nicht klappen.
Was könnte das Problem sein und was kann ich machen?
 
Die Facebook App hat mit dem Chat schon ewig Probleme. Seit dem letzten Update noch mehr als vorher.

Es ist kein Ace spezifischer Fehler. Im APP Bereich ist dieser Thread besser aufgehoben.
 
Ok, wenn du meinst, es ist kein Ace-Problem, dann wirds verschoben.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
A
Antworten
0
Aufrufe
117
Apopex
A
Zurück
Oben Unten