1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pinkladyx333, 01.05.2011 #1
    pinkladyx333

    pinkladyx333 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mein Galaxy Ace nun seit 2 Tagen.
    Und habe mir Facebook Android und GO Chat! runtergeladen..
    Das Android funktioniert soweit ganz gut, bis auf den Chat. Wenn ich drauf gehe lädt es ewig bis dann die fehlermeldung kommt ich soll es später noch einmal probieren.
    Und bei GO Chat! versuche ich mich einzuloggen aber es dauert ewig und nach 10 Minuten hab ich dann auch die Geduld verloren.
    Versuche es mit beidem nun schon seit 2 tagen immer wieder, aber will einfach nicht klappen.
    Was könnte das Problem sein und was kann ich machen?
     
  2. Lord Nikon, 02.05.2011 #2
    Lord Nikon

    Lord Nikon Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Facebook App hat mit dem Chat schon ewig Probleme. Seit dem letzten Update noch mehr als vorher.

    Es ist kein Ace spezifischer Fehler. Im APP Bereich ist dieser Thread besser aufgehoben.
     
  3. flo-95, 02.05.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Ok, wenn du meinst, es ist kein Ace-Problem, dann wirds verschoben.
     

Diese Seite empfehlen