Facebook EMails und Geburtstage mit Desire und/oder Googlemail synchronisieren?

M

mischmaster

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich hätte gerne alle Emails und Geburtstage aus Facebook mit meinem Desire gesynct. Ich habe alle Kontake im Desire verlinkt, nur leider nimmt er die Facebook Daten beim HTC Sync nicht in die Windows Kontakte auf.
Geht das irgendwie, weil alle Emails per Hand einzugeben ist ein bisschen mittelalterlich!

Danke
 
Geburtstage: schau mal in Facebook nach der Anwendung "FBCAL" - damit kannst du in deinem Google-Account einen zusätzlichen Kalender mit den Geburtstagen deiner FB-Kontakte anlegen & synchron halten (geht auch mit Events).

Was meinst du denn mit Emails genau? Die Email-Adressen? Die Mails/Nachrichten?
 
Mal ne andere Frage: Ist es möglich, die Geburtstage aus den Kontakten (Telefon und Facebook verknüpft) automatisch in den Kalender eintragen zu lassen als Erinnerung?
 
ja ich meine die email adressen... die sind in facebook eingetragen, auf meinem desire seh ich sie auch, weil ja verlinkt...
nur werden die nicht zum google mail account synchonisiert...
des wär praktisch, dann muß ich sie nicht alle per hand übertragen!
 
gibt es nun schon eine möglichkeit, die facebook mail-adressen und deren geburtstage mit dem googlemail account zu syncen?
 
kr4mb3 schrieb:
gibt es nun schon eine möglichkeit, die facebook mail-adressen und deren geburtstage mit dem googlemail account zu syncen?

Hast Du den zweiten Post hier im Thread gelesen? :p


Alternativ hier: Google Contact Sync | Heart of Angel

Das funktioniert bis jetzt bei mir ziemlich gut. :)


Und Anzeigen der Geburtstage im Kalender geht auch per Google Kalender (Kalender hinzufügen=>Other Calendars=>Contacts' Birthdays... oder so ähnlich). Allerdings ist das Ganze etwas bugbehaftet - Änderungen des Brithday-Feldes im Kontakt werden z.B. im Kalender dann nicht neu eingetragen...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten