1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mischmaster, 14.05.2010 #1
    mischmaster

    mischmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Ich hätte gerne alle Emails und Geburtstage aus Facebook mit meinem Desire gesynct. Ich habe alle Kontake im Desire verlinkt, nur leider nimmt er die Facebook Daten beim HTC Sync nicht in die Windows Kontakte auf.
    Geht das irgendwie, weil alle Emails per Hand einzugeben ist ein bisschen mittelalterlich!

    Danke
     
  2. holydevil66, 14.05.2010 #2
    holydevil66

    holydevil66 Junior Mitglied

    Geburtstage: schau mal in Facebook nach der Anwendung "FBCAL" - damit kannst du in deinem Google-Account einen zusätzlichen Kalender mit den Geburtstagen deiner FB-Kontakte anlegen & synchron halten (geht auch mit Events).

    Was meinst du denn mit Emails genau? Die Email-Adressen? Die Mails/Nachrichten?
     
  3. TheUntouchable, 14.05.2010 #3
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    Mal ne andere Frage: Ist es möglich, die Geburtstage aus den Kontakten (Telefon und Facebook verknüpft) automatisch in den Kalender eintragen zu lassen als Erinnerung?
     
  4. mischmaster, 14.05.2010 #4
    mischmaster

    mischmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    ja ich meine die email adressen... die sind in facebook eingetragen, auf meinem desire seh ich sie auch, weil ja verlinkt...
    nur werden die nicht zum google mail account synchonisiert...
    des wär praktisch, dann muß ich sie nicht alle per hand übertragen!
     
  5. kr4mb3, 26.12.2010 #5
    kr4mb3

    kr4mb3 Android-Hilfe.de Mitglied

    gibt es nun schon eine möglichkeit, die facebook mail-adressen und deren geburtstage mit dem googlemail account zu syncen?
     
  6. bemymonkey, 26.12.2010 #6
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Hast Du den zweiten Post hier im Thread gelesen? :p


    Alternativ hier: Google Contact Sync | Heart of Angel

    Das funktioniert bis jetzt bei mir ziemlich gut. :)


    Und Anzeigen der Geburtstage im Kalender geht auch per Google Kalender (Kalender hinzufügen=>Other Calendars=>Contacts' Birthdays... oder so ähnlich). Allerdings ist das Ganze etwas bugbehaftet - Änderungen des Brithday-Feldes im Kontakt werden z.B. im Kalender dann nicht neu eingetragen...
     

Diese Seite empfehlen