1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Error beim Teilen/Sharen

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von chrizkiel, 27.08.2011.

  1. chrizkiel, 27.08.2011 #1
    chrizkiel

    chrizkiel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    LG G2
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace (ungerooted/ 2.2.1), und zwar erscheint immer ein Error, wenn ich etwas über Facebook teilen möchte, sowohl wenn es etwas aus YouTube oder aus dem Browser ist.

    So sieht der Error aus:

    'This page contains the following errors:

    error on line 10 at column 35: xmlParseEntityRef no name

    Reparse document as HTML'

    Trotz Facebook update kommt diese Fehlermeldung immer wieder vor und langsam nervt es!

    Ich hoffe mir kann hier geholfen werden ich bin schon am verzweifeln.. :-/

    Vielen Dank im Voraus!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Jangrie, 27.08.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Ich kenne das Problem selber leider nicht, jedoch hab ich auch viel Probleme mit der App (es geht doch um die App?!) ... mal laeuft sie, mal wieder nicht..und mal kommen komische Fehlermeldungen.

    Ich wuerds auf die Facebook App selber schieben..die ist einfach katastrophal:p versuchs mal ueber die website im Browser
     
  3. Duke2008, 28.08.2011 #3
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4
    ja stimmt,die Fb-App ist ätzend und funktioniert manchmal nicht.
    ich nutze sie nur zum Bilderladen und da kommt auch öfters die Meldung "Kann nicht hochgeladen werden,bitte später versuchen".
    Und wenn ich Bilder mit Untersxhrift laden will,klappt es gar nicht.
     
  4. caartman, 19.01.2012 #4
    caartman

    caartman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hallo,

    weiß jemand von euch ob es möglich ist wenn ich mir in der Facebook App. ein Bild anschaue das es automatisch auf der SD-Karte oder in der Galarie gespeichert wird?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    S.
     
  5. L30nh4rt, 19.01.2012 #5
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,015
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    sorry aber das gehört alles nicht ins Ace Forum sondern nach Kommunikation auf Android-Hilfe.de

    Kann bitte jemand verschieben?!
     

Diese Seite empfehlen